Reddit User erstellt umfangreiche PvP Waffenliste

Veröffentlicht von

Im Schmelztiegel (PvP) von Destiny wird im Normalfall auf Spielboni wie Ausrüstung und Spielerlevel verzichtet. Ausnahmen sind hier die Special-Events wie beispielsweise das Eisenbanner Event, bei dem Level und Ausrüstung im Match Spielentscheidend sind.
Durch das Ausfallen der Boni im Normalen Schmelztiegel fällt allerdings auch die Wahl der richtigen Waffe recht schwer.
Der Reddit-User „exxtrooper“ hat nun eine umfangreiche Übersicht über alle Waffen erstellt, wobei er den realistischen Schadenswert, die Spezialeigenschaft, Anzahl der Schüsse für einen Kill, die Schussfrequenz pro Minute, den Weg des Projektils zum Ziel, die Magazingröße, die Nachladezeit und weitere interessante Werte der einzelnen Waffen benennt.
Ausserdem geht er in seinem Reddit Post auf jeden Waffentyp ein und benennt alle wichtigen Eigenschaften, Vor- und Nachteile der Waffengattungen.
Jeder Hüter der regelmässig einen Abstecher in den Schmelztiegel macht sollte einmal einen Blick auf diese umfangreiche Liste werfen. Zur Tabelle gelangt ihr hier.