Reddit User zeigt seinen Tresor Entwurf

Der Tresor in Destiny ist ein grosses Kriterium der Hüter. Bei vielen ist dieser bereits gänzlich gefüllt und platzt aus allen Nähten. Laut ist der Schrei der Community nach einem grösseren Tresor um all die Waffen, Rüstungen und Materialien unterbringen zu können.
Reddit User LudGar hat sich Gedanken zu diesem Thema gemacht und via Photoshop seine Vorstellung des Tresors erstellt. Ein Konzept welches sich Bungie unserer Meinung nach unbedingt ans Klemmbrett heften sollte. Daumen hoch von uns für diesen Entwurf.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Quelle 1
Quelle 2

8 Comments
  • Montana
    9. Februar 2015

    so wäre es wirklich brauchbar

  • eXacTv
    9. Februar 2015

    Top 🙂
    Nach klassen sortiert wäre bei der rüstung auch was

  • laura
    9. Februar 2015

    das sieht wirklich genial aus!!
    ob bungie aber das übernimmt? ich glaube eher nicht daran…

  • sixpack44
    9. Februar 2015

    langsam wird es ein muss, wer kauft noch waffen wenn er sie nirgends mehr unter bekommt

  • asebo
    9. Februar 2015

    Können sie gleich so übernehmen. Top.

  • Bernd
    9. Februar 2015

    stellt den User bitte bei bungie ein,er hat brauchbare und umsetzbare Ideen und redet nicht nur darüber. 1 zu 1 wäre das ein Top übertragbarer Tresor. niemand hätte was zu maulen .

  • feldi
    9. Februar 2015

    Endlich mal was vernünftiges. Das hat er Gut gemacht .

  • Gizzy
    11. Februar 2015

    Allein schon am Tresorsystem von Bungie merkt man wie undurchdacht das alles erledigt wurde.
    Eigentlich wäre es gar nicht verkehrt wenn alle Waffenslots von den drei Charaktern auf einen gemeinsamen Pool zurückgreifen oder zumindest die ersten drei Waffenslots, so dass man Waffen gar nicht mehr hin und her tauschen müsste. Das gleiche Spiel könnte man bei den Verbrauchsgegenständen machen, so dass auch auch die wichstens Sachen wie Munitionssynthesen gleich jedem Chrakter zur Verfügung stehen.

    Ein gemeinsamer Ressourcenspiel wäre eigentlic extrem genial, denn selbst bei oben gezeigten System würde uns es nicht erspart bleiben immer wieder Waffen hin und her zu schieben. Dann vergisst man wieder eine Waffe zu übertragen und muss wieder umloggen oder man weiß gerade nicht welcher Charakter welche Waffe in seinem Inventar hat und muss erst suchen……Naja ich denke jeder hier der drei Chraktere hat, weiß wovon ich rede.

Sorry, the comment form is closed at this time.