„Saison der Ankunft“ ist gestartet

Veröffentlicht von

Am 09.06. um 19 Uhr ging die neue Season in Destiny 2 online. Alle wichtigen Infos bekommt ihr hier!

Saison zusammen mit Erweiterung angekündigt

In einem Revealstream wurde die Season zusammen mit der Herbsterweiterung angekündigt. Da die Story-Handlungsstränge so eng miteinander verknüpft sind, gab es vorher so gut wie keine Infos zur neuen Season. Alles zur Herbsterweiterung „Jenseits des Lichts“ erfahrt ihr HIER!

Um 19 Uhr ging dann direkt die neue Season mit einer Story-Mission an den Start, die wir euch hier natürlich nicht Spoilern! Hier ist aber der offizielle Trailer zur neuen Season:

Saison der Ankunft Trailer

Die neue Season bringt eine neue Story, neue Wege um euren Loot zu bekommen, neue exotische Waffen, ein neues öffentliches Event auf IO und die allseits beliebten neuen Beutezüge. 😉

Es zeichnet sich aber schon schnell ab, dass diese Season etwas mehr los zu seien scheint als in der letzten. Die erste Mission hat keine Powerlevelvoraussetzung, ihr könnt also direkt damit starten!

Neuer Dungeon ging in der Nacht online

Die Season beinhaltet auch einen neuen Dungeon, der um 2 Uhr deutscher Zeit online ging. Der erste Bossencounter empfiehlt Powerlevel 1040, mit einem 3-Mann Einsatztrupp ist er aber mit Powerlevel 1020 machbar. Den Dungeontrailer gibt es hier:

Prophezeihung-Dungeon

 Viel Spaß in der neuen Season, Hüter!

Euer T1dus

 

Quelle: Bungie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.