Season der Opulenz!

Veröffentlicht von

Ein erstes kleines Preview in die neue Saison von Destiny 2 Forsaken, nur für euch!

Bungie gewährt uns erste Einblicke in die neue Saison 7, die Saison der Opulenz! Es erwarten uns viele neue und ich denke auch spannende Modi, alt bekannte Waffen, und, und, und…Aber seht selbst, vor allem auch den neuen Trailer!

Imperator Calus wird in dieser  Saison der „Prüfer“ sein! Ihr müsst euch bei ihm unter Beweis stellen, indem ihr in dem neuen Modus „Menagerie“  (neue Matchmade-6-Spieler-Aktivität) gegen verschiedene Bosse antreten müsst.

Menagerie

Was gibt’s noch? Ich weiß gar nicht, womit ich weitermachen soll…

  • Leviathan-Geheimnisse: Auf Calus‘ Schiff sollt ihr euch auf die Suche nach einem unentdeckten Deck machen, dort musst du dich neuen Schwierigkeiten stellen und darfst auf guten Loot hoffen – in der neuen Aktivität DIE MENAGERIE.
  • Kelch der Opulenz: Laut Bungie kannst du in der neuen Season deine Ausrüstung noch mehr steuern. Benutze dazu den Kelch der Opulenz und upgrade ihn, um zu bestimmen, welchen Loot du in der neuen Aktivität Die Menagerie erhältst. Wie? Das werden wir noch herausfinden…;-)
  • Wiederspielbarkeit?! : Bungie spricht von Pfaden und Labyrinthen, die sich fortlaufend verändern und ständig neue Herausforderungen für euch bereit halten. 
  • NEUER Raid: Infos gibt’s bereits hier.
  • Neue Waffen und Rüstungen: Hier ist die Rede von einem Weg, um die besten Waffen und Rüstungen des gesamten Spiels zu erhalten bzw. wieder zu bekommen. Seht selbst,… 

  • Game-Play: Schneller Power-Anstieg, für alle Forsaken-Besitzer, auf 690. // Eisenbanner mit neuen Prämien. // Jahrespass-Besitzer können ihre Exotische Sammlung weiter ausbauen.
  • Zurücksetzung der Ränge: Eure Ränge im Gambit, Schmelztiegel und bei der Vorhut werden zurückgesetzt. Steigt ihr nun auf, erhaltet ihr neue Prämien, die zugleich als Trophäen gelten sollen.
  • Sommer-Event: Triumphmomente & SONNENWENDE DER HELDEN – Eva wird uns wieder einen Besuch im Turm abstatten.

Ich hoffe, ihr seid genau so gespannt wie ich…ich warte genau auf eine Waffe… 😉

Fiebert alle mit, seid gespannt und genießt noch die letzte chillige Woche des Vagabunden.

Eure Michaela