Sparrow Rennen Gameplay

Veröffentlicht von

Im Rahmen der Playstation Experience Messe in San Francisco (PSX) hat Bungie gestern Abend ein neues Event im Destiny Universum vorgestellt, die Sparrow Racing League. Unsere Freunde von Ziro.tv waren für euch vor Ort und durften dort selbst Hand anlegen. Natürlich haben sie auch Gameplay aufgenommen und auf YouTube bereitgestellt. Wie gefällt euch der neue Spielmodus? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Ab Dienstag dürft ihr dann drei wochen selbst Hand anlegen und euch ans Steuer setzen, denn dann steht die Sparrow Racing League für alle Spieler als dreichwöchiges Event zur Verfügung. Amanda Holliday hält die passenden Quests und Beutezüge für euch bereit. Tess Everis wird zudem neue Gesten erhalten die auf die Sparrow Rennen zugeschnitten sind. Zudem wird es exklusive Sparrows und Quests für PlayStation Spieler geben.

Bungie hat inzwischen auch eine Videodokumentation veröffentlicht. Dort äussern sich die Entwickler zur Sparrow Racing League.

2 Kommentare

  1. Das 2. Jahr von destiny hat mit TTK echt gut begonnen, viele Quests, Storys, gute Cut Scenes und Cayde.
    Aber jetzt ist die Luft wieder raus, nichts neues und anstatt neue Quests oder nen RAID z bringen bekommen wir ein Mario Kart Abklatsch…da habe ich und mein Clan echt mehr erwartet.

Kommentare sind geschlossen.