Spieler besiegt Crota mit der wohl „schlechtesten“ exotischen Waffe „Kein Land ausserhalb“

Veröffentlicht von

„Kein Land ausserhalb“, die wohl am meisten verachtetste exotische Waffe in Destiny – die Xur übrigens aktuell noch im Turm verkauft.

image

Das Snipergewehr mit unendlich langer Ladezeit und das auch noch den exotischen Primärwaffen Slot belegt bringt viele Spieler dazu sie als unnütz zu bewerten und sie zu zerlegen.
Doch ist diese Waffe wirklich so schlecht? Ein reddit User namens XThreeDoG hat sich auch diese Frage gestellt und die Herausforderung angenommen mit ihr den kompletten Raid im Alleingang durchzuspielen. Nach vielen erfolglosen Versuchen und einige Spieltage später ist ihm aber das unmögliche gelungen – er hat den kompletten Crotas Ende Raid mit nur dieser Waffe gemeistert. Hierbei war aber wohl nicht die „Power“ der Waffe aussschlaggebend für seinen Erfolg, sondern vielmehr der Skill des Spielers selbst. Wie er den Raid im Alleingang mit der „kein Land Ausserhalb“ bezwungen hat könnt ihr in den folgenden Videos ansehen:

Part 1 – Abgrund

Part 2 – Brücke – Bridge

Part 3 – Thrallway

Part 4 – singende Hexen

Part 5 – Crota

6 Kommentare

  1. Ich habe mir die Waffe auch gekauft und weis noch nicht so recht was ich von der Waffe halten soll. Da die Strikes schnell gehen sollen, ist diese Waffe dafür nicht zu gebrauchen. Wenn man Zeit hat und gerne Sniper spielt, dann ist die Waffe ziemlich cool. Die Reichweite ist ziemlich toll. 🙂

  2. Will die Leistung des Spielers ja nicht klein reden. Aber ich habe mir jetzt gerade nur zwei der fünf Videos kurz angeschaut und da war immer noch ein anderes Scharfschützengewehr (Black Hammer?) mit am Start. und wurde bei den kritischen Stellen ausgepackt. Also, von „nur mit dieser Waffe“ kann da definitiv keine Rede sein.

    1. es geht ja darum das alle rumheuen das es die schlechteste waffe sei. nicht darum das er es NUR mit dieser waffe geschafft hat….kannst ja auch nenn
      video machen wie DU es alleine mit IRGEND welchen waffen schaffst…..es geht darum das man mit skill mehr reißt als mit waffen wenn man es kann

  3. Mich würde bei der Hexenphase interessieren wie er die 2 Hexen besiegt ;)!!! Damit überhaupt die Kreischer kommen.. Meiner meinung nach fehlt da ein stück vom Clip? Oder hatt er da einen glitch gefunden? Das ist ein wichtiges Detail

    1. hab es mir eben auch angeschaut und mir das selbe gedacht. wo waren die Hexen? sehr komisch. aber das mit der Brücke wo er mit dem Schwert rübergleitet hatte ich bislang auch noch nie gesehen. auch ne Art es zu machen

Kommentare sind geschlossen.