SPOILER! „The Dark Below“ Intro geleakt [Update: Offizielles Intro]

image

Am 9. Dezember ist es so weit, Bungie liefert uns mit der ersten Erweiterung von Destiny brandneue Waffen und Ausrüstung, die man in einer „neuen“ Story verdienen kann. Zudem enthält das Add-On neue kooperative- und Multiplayer-Aktivitäten sowie neue Items und auch einen neuen Raid.
Erste Details dazu werden wir am Sonntag hier zeigen – findige reddit-User haben in den Systemdateien einige Hinweise auf den möglichen Content gefunden der bereits mit dem Patch dieser Woche eingepflegt wurde.
„The Dark Below“ erscheint zwar erst im Dezember, doch das passende Intro-Video ist ebenfalls schon im Spiel enthalten und wurde zwischenzeitlich auf YouTube geleakt. Wer sich das Intro nicht vorwegnehmen lassen will sollte folgenden Spoiler nicht ansehen! 
Es könnte durchaus sein, dass Bungie das Intro Video von YouTube löschen lässt.

UPDATE:
Da das Intro geleakt wurde hat sich Bungie wohl dazu entschlossen das Video offiziell zu veröffentlichen.

5 Comments
  • AnToNiOo
    21. November 2014

    Wie geil ich freue mich schon 🙂

  • Annette1250
    21. November 2014

    WOW!!!!! Man hoffentlich ist bald Dezember 🙂

  • 21. November 2014

    in dem trailer ist der Höllenschlund sehr tief. Glaube aber kaum das man da runter kann.

    • Bernd
      23. November 2014

      Ich denk schon, im RAID

  • Hope
    24. November 2014

    Man springt doch auch in der gläsernen kammer sehr tief runter denke schon das es mit Sicherheit die eine oder andere sprungpasage geben wird

Sorry, the comment form is closed at this time.