Strikespezifischer Loot bekannt – SPOILERWARNUNG

Veröffentlicht von

SPOILERWARNUNG!

Erst gestern ging das Update 1.1.4 mit neuem strikespezifischen Loot live und schon jetzt sind alle Gegenstände bekannt.

Bungie kündigte auf der Dev-Roadmap an, dass mit dem Märzupdate endlich einzigartiger Loot in die Strikes implementiert wird. Ähnlich wie schon in D1 besteht ab nun die Möglichkeit, dass strikespezifischer Loot erhalten wird. Jedoch nur in Dämmerungsstrikes. Je höher euer Score im Strike ist, desto höher die Dropchance.

Bereits jetzt ist bekannt, welche Gegenstände ihr in den Strikes verdienen könnt. Im Folgenden haben wir euch aufgelistet, was ihr in welchem Strike erhalten könnt.

SPOILERWARNUNG – Alle Gegenstände mit Lore-Beschreibung werden aufgelistet – SPOILERWARNUNG

 

 

Wir haben euch gewarnt! 🙂

Der Waffenhändler (ETZ)

Exodus Down (Nessus)

Die verdrehte Säule (Nessus)

Savathûns Lied (Titan)

Das Pyramidion (Io)

Eine Gartenwelt (Merkur)

Baum der Wahrscheinlichkeit (Merkur)

Quelle

Freut ihr euch auf die Gegenstände? Schon was dabei, was ihr unbedingt haben wollt? Lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt für den loot? Wir sind auf eure Meinung gespannt.

Habt Spaß und seid nett zueinander Hüter!