Taktiken für den Königsfall Raid

Veröffentlicht von

Am 23. Oktober ist es so weit, Bungie wird die Pforte zum Hardmode von Destiny öffnen. Bis dahin sind es aber noch ein paar Tage. Tage die man nutzen kann, um sich alle bisherigen Mechaniken der normalen Version des Königsfall-Raids (Ja, er heißt seit dem Patch Königsfall und nicht mehr Königssturz) einzutrichtern. Die Hardmode Fassung basiert ja meist auf diesen, allerdings noch etwas erschwert. Inwiefern sich die Hardmode-Fassung von der normalen unterscheiden wird, ist bisher unklar. Bungie wird dazu wohl auch nichts verraten. Schließlich ist es oberstes Gebot bei Bungie, die Hüter die Hürden des Raids selbständig bewältigen zu lassen.

Destiny_20150915140922

Damit die bereits bekannten Mechaniken aus der normalen Version von Oryx auch wirklich sitzen, hat sich der Redditor EightBitNacho die Mühe gemacht und alle Taktiken in Gif´s auf Imgur festgehalten. So könnt ihr euch die Taktiken bis ins kleinste Detail einprägen. Jeder einzelne Laufweg und jede Position sind dort wie in einer taktischen Teambesprechung festgehalten.

View post on imgur.com

Auch denjenigen, die es bisher noch nicht geschafft haben, Oryx zu bezwingen, sollten die Gif´s unter die Arme greifen. Bilder sagen meist mehr als Worte. Gerade die Mechaniken des Raids zu erklären, fällt oftmals sehr schwer.

Hinter folgenden Links findet ihr die Gif´s zu den unterschiedlichen Etappen:

Kriegspriester

Golgoroth

Todessänger

Oryx