Teaser zum morgigen Livestream Event zeigt was uns erwartet

Wie Bungie bereits in der vergangenen Woche im Zuge der Veröffentlichung des ersten Trailers zum „Haus der Wölfe“ DLC mitteilte, wird das Studio am morgigen Mittwoch den 22. April in einem Livestream neue Informationen zum neuen Social Space („Queens Bay“ im Riff) und zum neuen Waffen Upgrade System liefern. Der Livestream beginnt um 20 Uhr unserer Zeit und kann via Twitch mitverfolgt werden. Nun hat Bungie einen kleinen Teaser veröffentlicht, welcher auf das morgige Event hinweist. Mit an Board werden sein:

Bildschirmfoto 2015-04-21 um 19.08.49

  • der neue Social Space
  • die neuen Charaktere im Social Space
  • neue Ausrüstungs- und Waffen Upgrades

Vorgestellt werden euch die neuen Inhalte von Creative Director Christopher Barrett und einem Gast aus der Community „Gothalion“(ein YouTuber und Partner des Gamingportals Machinima). Hier nun der Teaser zum morgigen Event