The Cassini – Wird man in Destiny ein Raumschiff bereisen können?

Veröffentlicht von

Momentan sind die Schauplätze von Destiny die Erde, der Mars, Die Venus und Mond. Doch die Community rätselt bereits jetzt ob zukünftig noch weitere Schauplätze hinzukommen werden. Als Kandidaten zählen weitere Planeten wie beispielsweise der Saturn oder der Jupiter. Dies sind zwar Gasplaneten, doch bereits in der Anfangssequenz von Destiny wird „Terraforming“, also das Bewohnbar-machen von Planeten, angesprochen, auch der Mars wird erwähnt:

Offizieller Destiny E3 Trailer – Der Neubeginn:

Ein weiteres Gerücht lässt uns zukunftig sogar auf einem Raumschiff reisen – „die Cassini“.
image
Die Cassini ist ein verlassenes Raumschiff in der nähe des Saturns und ist erstmalig in einer Konzeptzeichnung Destinys erschienen. Den Namen des Raumschiffs verriet der Dateiname den die Konzeptzeichnung auf Bungie.net trug. Ausserdem wurde bereits bei der Game Developer Konferenz im Jahre 2013 ein begehbares Raumschiff von den Entwicklern erwähnt – ein Raumschifd mit Orten die von den Spielern erkundet werden können. Hier noch einmal das Video der GDC 2013 (zu hören und zu sehen ab Minute 7:50):

Bungie’s Destiny Panel – GDC 2013:

Ob wir die Cassini zukünftig tatsächlich in der Welt von Destiny bereisen können steht vorerst in den Sternen geschrieben. Wir sind uns jedoch sicher das die Welt von Destiny zukünftig weitaus mehr Schauplätze bieten wird als die bisher bekannten. Ob die Cassini darunter ist oder eine reine Konzeptzeichnung bleibt wird sich zeigen.

Quelle