The Taken King – Klassenitems mit Bonusfunktion

Veröffentlicht von

Auf der E3 Spielmesse in Los Angeles ist ein kleiner Teil der Destiny Erweiterung „The Taken King“ bereits spielbar. Die Spieler vor Ort saugen so ziemlich jeden Infohappen auf, den man dort erhaschen kann. So haben uns nun neue Informationen erreicht, wonach Bungie bei „The Taken King“ den Klassenitems mehr Bedeutung geben wird.
Die Klassenitems (Warlock Reif, Jäger Umhang, Titan Scherpe) sind bisher eigentlich relativ nutzlos. Einzig und allein die Fraktions-Klassengegenstände haben den Nutzen, Rufpunkte für die jeweilige Fraktion sammeln zu können. Die Eisenbanner Klassenitems gewähren einen kleinen Rufpunkte Bonus wenn man diese während dem Eisenbanner Event trägt.

Mit „The Taken King“ wird Bungie den Klassenitems mehr Bedeutung zukommen lassen. Laut Berrichten werden die Klassenitems zukünftig verschiedene Bonuspunkte liefern.

image

Wie man auf dem obigen Bild erkennen kann, verschafft diese Titan Scherpe eine erhöhte Anzahl an Upgradepunkten für Handkanonen und Shotguns. Zudem wird die Anzahl der Vorhutpunkte erhöht wenn man dieses Klassenitem anlegt.

Bungie scheint mit der nächsten Erweiterung alles richtig zu machen. Viele Wünsche der Community werden in die Tat umgesetzt, auch solche Kleinigkeiten hat Bungie beachtet. Wir sind gespannt, welche tollen Informationen um die Erweiterung in den kommenden Monaten geleaked werden.

Quelle

4 Kommentare

  1. Warum denn nicht gleich so!?
    Was um alles in der Welt hat man sich denn überhaupt zuvor mit diesen DIngern gedacht? Die waren „fast“ völlig nutzlos.

    Jetzt wäre es noch cool, wenn man die Attribute der Rüstungen etwas erweitert….evtl. mit Resistenz-Attributen (ähnlich wie in DIablo3) …..so dass man sich wenigstens bisschen schützen kann, wenn zufällig im Nighfall oder Arena beispielseise erhöhter Arcus-Schaden ist, aber die Feinde auch Arcus-Schaden nutzen.

    1. Ich glaube da kommt noch so einiges. Bungie hat sich sicherloch noch ein paar coole Neuigkeiten für die Gamescom augehoben.

  2. Ich hoffe das der Screenshot, der auf reddit rumgeistert wirklich wahr ist. Zu sehen ist eine Brustrüstung deren Werte auch neu geschmiedet werden können! Endlich eine voll anpassbare Rüstung auf seinen Spielstil. Das ist bei jedem anderen MMO schon Gang und Gebe!

Kommentare sind geschlossen.