„The Taken King“ – Lichtlevel 49 gesichtet

Veröffentlicht von

Noch sind viele Fragen um die nächste Destiny Erweiterung „The Taken King“ offen. Bungie hat bisher nur einen kleinen Teil der Inhalte vorgestellt. Doch auf der E3 ist ein kleiner Teil der Erweiterung am Destiny Stand bereits spielbar, darunter einige neue PvP Spielmodi.
image
Dort lässt sich zumindest eine interessante Frage teilweise beantworten, nämlich die, wie hoch das Lichtlevel in „The Taken King“ sein wird.
Auf Twitter verbreiten sich die heimlich gemachten Fotos aus dem Destiny E3 Booth wie ein Lauffeuer. Auf diesen Fotos sind bei den Spielergebnissen die Lichtlevel erkennbar die mit den dort vorgegebenen Chatakteren verknüpft sind. Das aktuell höchste gesichtete Lichlevel liegt bei 49.

image

Mit „The Taken King“ wird Bungie also dem Zweierschritt entfliehen und einen grösseren Sprung wagen. Mindestens Lichtlevel 49 dürfte demnach drin sein.

Quelle: Twitter

2 Kommentare

  1. Laut IGN-Interview mit DeeJ sind diese Lichtlevel nur getürkt um das echte Level-Cap noch geheim zu halten. Siehe auch Twitter-Kommentare.

Kommentare sind geschlossen.