„The Taken King“ Trailer

Veröffentlicht von

Nun ist es offiziell. Im Rahmen der E3 Sony Pressekonferenz hat Bungie die Katze aus dem Sack gelassen und die Gerüchte um die nächste Erweiterung bestätigt. Diese wird „The Taken King“ = „König der Besessenen“ heissen. Dazu liefert das Studio einen Trailer der sich blicken lassen kann.

 

EIN NEUER FEIND WARTET
Ein dunkler Schatten hat sich über unsere Welten gesenkt. Oryx, König der Besessenen, will um jeden Preis Rache und versammelt eine Armee unheilvoller „Besessener“, indem er die Dunkelheit selbst manipuliert. Finde einen Weg in sein uneinnehmbares Grabschiff und besiege den Besessenen-König, bevor er mit seiner dunklen Armee unsere Zivilisation verschlingt und unser Sonnensystem vernichtet.

DAS NÄCHSTE GROSSE ABENTEUER
Destiny: König der Besessenen, das nächste große Abenteuer im Universum des First-Person-Actionspiels Destiny, bereichert das Spiel um eine neue Story-Kampagne und Quests, neue Feinde zum Bekämpfen, neue Orte zum Erkunden, neue Strikes und Schmelztiegel-Karten, einen neuen Raid, der die Spieler auf die ultimative Probe stellt und vieles mehr. Damit die Spieler diesen Herausforderungen gewachsen sind, erhalten sie Zugriff auf drei neue, verheerende Hüter-Fokusse sowie ein riesiges Arsenal an Waffen, Rüstung und Ausrüstung.

 

MÄCHTIGE NEUE FÄHIGKEITEN

Die Spieler müssen die Dunkelheit und die Besessenen-Armee zurückdrängen. Dazu erhalten sie brandneue Spezialisierungen mit neuen Supers. Warlocks kanalisieren jetzt die Macht eines Gewittersturms, Jäger schnitzen sich einen Bogen aus Gravitations-Leere-Energie und Titanen rufen einen Flammenhammer herbei, der ihre Feinde aus der Entfernung versengt oder einen verheerenden Nahkampfangriff ermöglicht.

Warlock Stormcaller= Arkus Fokus
Jäger Nightstalker = Leere Fokus
Titan Sunbreaker = Solar Fokus 

Unknown-13 Unknown-14 Unknown-15

 

NEUE KAMPAGNE

Ein riesiges Grabschiff der Schar ist in den Ringen des Saturns aufgetaucht. Oryx, König der Besessenen, ist mit einer unheilvollen Armee in unser Sonnensystem eingedrungen, mit der er unsere Welten verschlingen und Rache an den Hütern nehmen will, die seinen Sohn Crota bezwungen haben. Bewaffne dich mit neuen Fähigkeiten, Waffen und Ausrüstung. Besiege die Horden der Besessenen. Gehe an Bord des Grabschiffs und stelle dich Oryx selbst in seiner heiligen Stätte.

ORYX, KÖNIG DER BESESSENEN
Einige Gelehrte behaupten, es seien die niederträchtigen „Kinder“ von Oryx gewesen, die nach dem Untergang zuerst der Asche entstiegen. Seine Brut wuchs im Stillen, aber schnell genug, um tief in ihren Kammern und den Schatten unserer Welten ganze Schar-Armeen hervorzubringen, die ihrem König treu ergeben waren. Unter ihnen war auch Crota, der Gottritter, dessen Nachkommen unseren Mond vergifteten.

Crota und seine Armee hätten auch die Erde infiziert, wären da nicht Eris Morn und die Hüter gewesen, die auf ihre Warnungen hörten. Nun ist Crota tot – sein Körper und seine Seele von deiner Hand ausgelöscht.

Oryx, bewaffnet mit einer dunklen Macht, die alles übersteigt, dem wir uns bisher gestellt haben, will Rache nehmen.
Die Besessenen
DIE BESESSENEN
Oryx führt eine böse Arme niederträchtiger Wesen an, die sogenannten Besessenen. Diese neuen Feinde wurden von der Dunkelheit vereinnahmt und ihre Körper und Seelen zum Dienst an ihrem König verdreht. Jetzt dienen sie nur einem einzigen Zweck – der Rache an uns.
DAS SCHLACHTSCHIFF
Es wird befürchtet, dass der riesige, undurchdringliche Rumpf des Schlachtschiffs einen dunklen, labyrinthischen Unterschlupf enthält – Pfade zu uralten Schar-Wesen, die Oryx ihre Treue geschworen haben und ihre unerforschlichen Schreine dazu benutzen, ihren König zu stärken und zu schützen. Du wirst zu den Ersten gehören, die in das Schiff eindringen und sich ihm stellen.
123

oryx-sword

NEUE AKTIVITÄTEN

Erlebe Abenteuer in neuen Strikes und besiege mächtige Endgegner, folge weiteren Questlinien, die dir mächtige neue Ausrüstung bringen und meistere den nächsten großen Raid, der Sechs-Spieler-Einsatztrupps auf die Probe stellt.

Auch das Releasedatum aus den Gerüchten hat sich bestätigt. Die große Erweiterung wird ab dem 15. September 2015 erhältlich sein. Es wird eine Legendary Edition geben die alle bisherigen DLCs erhält (59,90€).

 

 

3 Kommentare

    1. Es gibt keinen Raid für „Haus der Wölfe“ Bungie hat das nie gesagt, das wird nur von vielen YouTubern verbreitet. Bungie hat extra betont, dass es keinen Raid für Haus der Wölfe geben wird, es wird einer am Ende des Jahres erscheinen, so Bungie. Und das wird der zur Erweiterung „The Taken King“ sein.

Kommentare sind geschlossen.