The Taken King – Was sind die Artefakte?

Veröffentlicht von

Bungie hat auf der E3 noch längst nicht alle Inhalte aus der kommenden Erweiterung „The Taken King“ enthüllt. Das betont das Entwicklerstudio immer wieder. Auf der E3 waren in den Gameplay Videos viele kleine Hinweise zu sehen, die die noch fehleneden Inhalte zumindest andeuten. Einer davon sind die Artefakte, die in den Ausrüstungsslots zu sehen, jedoch auf der E3 noch gesperrt waren.

image
Ganz rechts unten werden die Artefakte im Inventar platziert

Doch was genau sind diese Artefakte und was verbirgt sich dahinter? YouTuber Arekkz hat sich die selbe Frage gestellt und hat nun mehrere Theorien zu den Artefakten aufgestellt. Dabei geht er auf die Tatsache ein, dass man auf Bungie.net (unter den Schmelztiegel Statistiken) jetzt schon einsehen kann, wie viele Gegner man mit Artefakten ausgeschaltet hat.
image

– In Frage kommen also Waffen wie beispielsweise das Schwert von Crota.
Demnach handelt es bei den Artefakten um Waffen, die man nur begrenzt nutzen kann. Dabei geht Arekkz davon aus, dass die Artefakte Waffen sind die nicht dauerhaft im PvP und PvE nutzbar sind. Sie würden zudem sowohl den PvP und den PvE zu stark beeinflussen wenn sie dauerhaft zur Verfügung stünden.

– Eine weitere Theorie Arekkz’s besagt, dass der Artefakt Slot Gegenstände kosmetischer Natur beheimatet – Items die das Aussehen der Hüter oder deren Rüstungen und Waffen verändern.

– Sie könnten aber auch etwas mit den drei neuen Subklassen zu tun haben, die die Erweiterung „The Taken King“mit sich bringt.

Im folgenden Video könnt ihr seine Theorien verfolgen.

Was denkt ihr über die Artefakte? Welche Bedeutung könnten sie eurer Meinung nach haben?

——————-
Um euch mit knapp 20.000 Hütern über alle Destiny relevanten Themen auszutauschen, Mitspieler oder Clans zu suchen, joint unserer Destiny
>>> Facebookgruppe „Destiny Deutschland“ <<< Um keine News mehr zu verpassen, liket unsere >>> Facbookseite <<< , dort dreht sich alles nur um News rund um Destiny.