ThreeA arbeitet an Destiny Sammlerfiguren Edition

Veröffentlicht von

image

ThreeA (3A) ist ein Hersteller von hochwertigen Sammelfiguren. Das Unternehmen hat soeben angekündigt eine Partnerschaft mit Activision und Bungie einzugehen um eine eigene Destiny Collection zu erschaffen. Die Figuren werden im Maßstab 1/6 hergestellt (das entspricht in etwa 12 „). Weitere Details wurden dazu leider nicht genannt. ThreeA hatte bereits in der Vergangenheit einige Halo-Figuren mit hohem Detailreichtum produziert und sollte somit der perfekte Partner sein um Destiny Sammlerfiguren herzustellen.
Die Preisgestaltung der Halo Figuren war allerdings nicht für den Otto-Normalverbraucher gedacht – im Einzelhandel waren diese für $ 199 pro Stück erhältlich. Hoffen wir, dass diese bei den Destiny Sammlerfiguren nicht auch ganz so hoch angesetzt sind.
Hättet ihr Interesse an Destiny Sammlerfiguren und würdet dafür den Groschen springen lassen?

Hier noch ein Beispiel aus der Halo Sammleredition:

image

Quelle

10 Kommentare

  1. Wenn die Figuren hochwertig aussehen und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, könnte ich mich evtl. dafür begeistern. 🙂

Kommentare sind geschlossen.