ThreeA arbeitet an Destiny Sammlerfiguren Edition

image

ThreeA (3A) ist ein Hersteller von hochwertigen Sammelfiguren. Das Unternehmen hat soeben angekündigt eine Partnerschaft mit Activision und Bungie einzugehen um eine eigene Destiny Collection zu erschaffen. Die Figuren werden im Maßstab 1/6 hergestellt (das entspricht in etwa 12 „). Weitere Details wurden dazu leider nicht genannt. ThreeA hatte bereits in der Vergangenheit einige Halo-Figuren mit hohem Detailreichtum produziert und sollte somit der perfekte Partner sein um Destiny Sammlerfiguren herzustellen.
Die Preisgestaltung der Halo Figuren war allerdings nicht für den Otto-Normalverbraucher gedacht – im Einzelhandel waren diese für $ 199 pro Stück erhältlich. Hoffen wir, dass diese bei den Destiny Sammlerfiguren nicht auch ganz so hoch angesetzt sind.
Hättet ihr Interesse an Destiny Sammlerfiguren und würdet dafür den Groschen springen lassen?

Hier noch ein Beispiel aus der Halo Sammleredition:

image

Quelle

10 Comments
  • Agji
    25. August 2014

    Ja ja ja ja!!!! Fuck yeah :-))) FÜR DESTINY JEDEN GROSCHEN!!‘

  • ZeroOSeven
    25. August 2014

    Wenn die Figuren hochwertig aussehen und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, könnte ich mich evtl. dafür begeistern. 🙂

  • Agji
    25. August 2014

    Hunter in hochwertig? Ja HER DAMIT

  • spacewalk
    26. August 2014

    Stimme dir zu 100% zu Agji . Ja her damit 🙂

  • Hope
    26. August 2014

    Klar voll und ganz

  • Agji
    26. August 2014

    Das einzige spiel mit fanartikeln das mein leben so krass verändert badabababaa ICH LIEBE ES!

  • Agji
    26. August 2014

    Jungs addet mich auf der ps4 wenn ihr wollt

    • Hope
      26. August 2014

      Wie war noch mal dein psn ?

  • spacewalk
    26. August 2014

    Wer Lust und laune hat kann mich auch adden PSN> spacewalk2010 sehn uns am 09.09. Become Legend 🙂

  • Agji
    26. August 2014

    Meine psN ID wie hier Agji 🙂

Sorry, the comment form is closed at this time.