Tipps für alle die ihren Destiny Alphacode noch nicht erhalten haben

Veröffentlicht von

image

Momentan häufen sich auch hier die Meldungen über nicht erhaltene Destiny Alpha Codes. Im reddit Forum wird momentan mehrmals der Tipp gegeben nochmals zu checken ob die im PSN hinterlegte eMail Adresse auch verifiziert ist.
image
Einige User des Forums berichten, dass sie eine nicht verifizierte eMailadresse hatten. Bei einigen wurde Vierifierungsmail von Sony direkt in das Spam/Junk Mail Postfach befördert wesegen die hinterlegte eMail nicht vetifiziert war.
Nach der Verifizierung der eMailadresse haben sie die Codes binnen Minuten via eMail erhalten. Checkt also einfach mal eure im PSN hinterlegte eMailadresse (klick mich)!

Quelle

Und noch ein weiterer Tipp:
Viele E3 Besucher haben Codes erhalten obwohl sie keine PS4 besitzen und verschenken diese auf Twitter.
Loggt euch in eurem Twitteraccount ein und gebt dort in der Suche den Hashtag #DestinyAlpha ein.
Drückt immer wieder die F5 Taste um die Seite/Suche zu aktualisieren. Taucht ein neuer Code mit diesem Hashtag auf müsst ihr schnell sein, am besten ihr haltet die Code Eingabe Zeile im PSN Store bereit. Alternativ könnt ihr den Code auch auf der PSN Desktopseite auf eurem PC/Laptop eingeben (klick mich)
Da jeder Code nur ein mal genutzt werden kann müsst ihr die ersten sein die ihn einlösen!
Vorsicht: Löst ihr zu viele bereits genutze Codes ein wird euer Profil gesperrt!!!

16 Kommentare

  1. twitter hab ich nicht, meine mail bei PSN wurde aber erfolgreich verifziert — nichts bekommen, bleibt nur noch abzuwarten und zu hoffen das noch eine welle an codes vergeben wird – wenn überhaupt, das ist kein enspannter freier tag für mich 😉

  2. Dito schaut bei mir genauso aus 🙁 aber hey immerhin sind wir dann net auf Entzug wenn der alpha Test rum ist 😉
    Mfg hope

  3. Stimmt 🙂 aber werde wahrscheinlich keine ruhige Minute verbringen bis Bungie nicht offiziell bestätigt, das es keine Möglichkeit mehr für die alpha gibt, oder wieder arbeiten muss 🙂 halte noch immer an diese Nachricht fest: Destiny: Alle registrierten User können Alpha-Version spielen

    12.06.14 – Jeder Spieler, der sich auf greatnessawaits.com/destiny für die Alpha Version von Destiny (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) angemeldet hat, wird sie in dieser Woche auch spielen können. Das bestätigte Bungie Community Manager DeeJ_BNG gegenüber GuardiansofDestiny. Release: 09.09.14 (Europa)

    werden 3 lange Tage 🙂

  4. !!!!!Und da habe ich auch gleich eine Neuigkeit!!!!

    Hab jetzt gerade durch Zufall in der Bungie-App nachgesehen und unter dem reiter „Community“ einen von 2 EU-Codes probiert und der erste war es auch gleich, der 2 war schon vergeben, also haltet die Augen offen „BUNGIE-APP Community“ kann jetzt für nichts garantieren aber wie man sieht zahlt es sich aus dort öfters nachzusehen Viel Glück in diesem Sinne

    Falls ich meinen noch bekommen sollte gebe ich bescheid

  5. Und wieder 3 neue, hoffe ihr seht das hier nicht zu spät

    7LGP-AMN3-TK2G
    C7G7-LGNM-CP7L
    CHKQ-QDNH-5DR2

    VIEL GLÜCK

    1. Hab auch noch welche. Beeilt euch

      EQ43-2JNH-JFPF
      FJJ8-97N5-2TK8
      2P7P-H6N3-22EC
      R4N4-GNNE-LARH
      PFKK-FBN2-77F5

  6. Zum Glück beginnt mein Dienst erst um 14:30, also muss sagen bis jetzt bin ich schwer begeistert

    1. So gehts mir auch, kann gar nicht mehr aufhören zu suchteln. Bin schon auf das fertige komplette Spiel gespannt. Allein die Alpha ist um längen besser als manch anderes Game. Nur eins bereitet mir sorgen. Wenn die Alpha schon 6,7 GB gross ist, wie gross ist das fertige Game?

  7. gute Frage 🙂 hab gerade den Multiplayer probiert, wiedermal schwer begeistert, hatte schon die Nase voll von CoD und BF, endlich was neues darauf hat man laaange gewartet, aber dafür bekommt man ja auch ein solch gutes Resultat, von spielen die jedes Jahr was neues bringen kann man sich ja nichts neues erwarten

Kommentare sind geschlossen.