Tipp: So findet ihr ganz easy alle toten Geister

Veröffentlicht von

destiny-frontier-ghost-shell-640x337

Um sich die Destiny Trophäe „Geisterjäger“ zu sichern sind Trophy Hunter darum bemüht jeden toten Geist in der Welt von Destiny zu finden und ihn wieder zum Leben zu erwecken.

Bungie hat auf allen vier Planeten insgesamt 62 tote Geister im Hauptspiel versteckt und erst kürzlich mit der Erweiterung weitere 6 tote Geister hinzugefügt. Insgesamt gibt es also 68 tote Geister in der Welt von Destiny zu finden. Die Trophäe „Geisterjäger“ erhaltet ihr allerdings schon wenn ihr nur 50 tote Geister gefunden habt.

Um euch die Suche nach den toten Geistern zu erleichtern gibt es eine super Webseite. Auf destinyghosthunter.net könnt ihr eure Spieler ID eingeben – Die Seite zeigt euch dann an welche Geister ihr bereits gefunden habt und welche euch noch fehlen. Zu allen Geistern gibt es eine genau Beschreibung und Bilder wo sich die Geistern befinden.

Wer sich also als Geisterjäger betätigen will sollte dort unbedingt einen Blick vorbeiwerfen.

Einen Dank an Tiwas vom Clan „sensless gaming“ für den Newstipp.

Unsere Jungs von Ziro.tv haben euch alle Infos in ein Video gepackt:

Quelle

3 Kommentare

  1. Mir fehlen vier Geister. Zwei aus der Erweiterung, die kein Problem darstellen, und jeweils einer auf der Erde und Mars. Komischerweise hab ich es damals auch mit dem Guide gemacht 😀
    Jetzt hab ich natürlich das Problem, das ich nicht weiß, welcher mir jetzt genau fehlt und nochmal alles absuchen will ich auch nicht 🙁

Kommentare sind geschlossen.