Triumphmomente Jahr 2 in Sicht

Veröffentlicht von

Wer von euch in Jahr 1 bereits Destiny gespielt hat, der kennt sicherlich auch die Triumphmomente des ersten Jahres. Für die, die das nicht kennen: wir berichteten hier.

Nun ist der Community aufgefallen, was inzwischen auf bungie.net dort zu lesen ist, wo einem seine Triumphmomente angezeigt werden:

Bildschirmfoto 2016-04-30 um 20.21.10

„Wir sehen uns in Jahr Zwei!“ Das lässt einige Spekulationen zu. Sehen wir uns in Jahr 2 wieder, einfach nur, weil Jahr 1 abgeschlossen ist und wir in Jahr 2 wieder spielen? Oder sehen wir uns wieder, um die Triumphmomente in Jahr 2 abzuschließen? Bungie hüllt sich an dieser Stelle mal wieder in ein kleines Geheimnis und lässt uns rätseln. Doch es gibt noch einen Hinweis, der tatsächlich ziemlich eindeutig ist:

Bildschirmfoto 2016-04-30 um 20.59.51

Ich denke, damit ist jeder Zweifel zerstreut. Dieser Text wird in der App auf einem Android basierten Handy angezeigt. Was genau da auf uns zukommt, wissen wir zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht. Aber wir wissen jetzt: Es wird auch in diesem Jahr wieder einige Aufgaben geben, die wir abzuschließen haben. Es wird Triumphmomente Jahr 2 geben!

Was meint ihr, erwartet uns? Die goldenen Kisten sind bereits gefunden und trugen als Triumph zu Jahr 1 bei. Werden wir, wie auch in Jahr 1, den Hard-Raid als Triumph abschließen müssen? Wird eine Arena Teil der Triumphmomente werden?