Alle Aktionen zum Bungie Community Tag

Veröffentlicht von

Wie jedes Jahr am 7.7. ist auch in diesem Jahr am heutigen Tag der Bungie Community Tag.

Ein Blick zurück

Zu diesem Anlass hat Bungie zunächst einmal ein Video veröffentlicht, welches einen Blick zurück auf die Ereignisse seit dem Release von Destiny wirft:

 

Da man nicht alle Inhalte eines Jahres in ein kurzes Video packen kann, verknüpft Bungie dieses Video mit einem Gewinnspiel.

Gewinnspiel

Bungie möchte von euch wissen, welche eure besten Momente in der Welt von Destiny waren und startet den Destiny Year One Art Contest.

Bis zum 23 Juli 2015 habt ihr Zeit Bungie eure besten Erlebnisse mitzuteilen.

Erstellt ein episches Video, ein tolles Foto oder malt ein Bild und ladet es auf YouTube or imgur hoch. Die Inhalte sollten natürlich familienfreundlich sein!

Bungie wird demnächst Bungie.net ein Update spendieren, dort könnt ihr dann die hochgeldenen Videos oder Fotos verlinken.

Als Preise winken folgende Gimmicks:

Die 50 besten Kreationen erhalten einen Blacksmith Shader für ihren Hüter. Die sieben besten Einsendungen erhalten die Sammleredition von Destiny „The Taken King“.

 

Laurea Prima

Für alle aktiven Spieler hat Bungie ein besonderes Schmakerl in Form eines seltenen Emblems parat. Wer bis zum 9. September bestimmte Aktivitäten erledigt habt, erhaltet ihr das Emblem „Triumphmomente Laurea Prima“:

TriumphEmblem

Welche Aktivitäten euch noch fehlen, erfahrt ihr hinter folgendem Link (natürlich müsst ihr auf Bungie.net eingeloggt sein!): Klick mich

So sieht es dort aus, wenn ihr bereits alle Triumphmomente erledigt habt:

Bildschirmfoto 2015-07-07 um 19.16.15

 

Folgende Aktivitäten müsst ihr bis zum 9. September erledigen um das Emblem zu erhalten, danach gibt es das Emblem nie wieder:

  • Eine Spielfigur auf das höchste Level leveln
  • Alle Story Missionen im Spiel bis zum Ende spielen (auch in den DLCs)
  • Beide Raids auf Hard durchspielen und das Gefängnis der Alten auf Level 35 zu End bringen.
  • 50 Public Events abschließen
  • 100 Schmelztiegel Matches gewinnen
  • Alle Goldenen Kisten im Spiel finden

Bungie.net Update

Ausserdem hat Bungie die Destiny Homepage Bungie.net upgedatet. Dort könnt ihr nunr mehr Avatare auswählen und so euren Account etwas aufpimpen:

Bildschirmfoto 2015-07-07 um 19.23.04

 

Zudem gibt es auf Bungie.net eine neues Feature, die Waffenkammer. Ihr könnt dort nun alle Waffen und deren Statistiken einsehen. Im Grunde genommen also das, was Seiten wie Destinytracker getan haben.

armory

 

Das war es dann auch schon. Um ehrlich zu sein, haben wir etwas mehr erwartet. Dennoch wollen wir froh sein, einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul 😉

Bungie feiert diesen Tag übrigens mit einerbesonderen Torte:

Wir wünschen allen Hütern und auch Bungie einen Happy Bungie Day.

 

 

 

 

4 Kommentare

  1. Erst mal echt super Seite mit echt genialen u informativen Artikeln!! Danke dafür!!

    Kann mir irjemand sagen wie man zu diesem Emblem kommt wenn man alle Kriterien erfüllt hat?? Is das dann bei den spezialaufträgen wenn das dlc raus kommt zu holen oder bekommt man es schon früher oder läuft das ganz anders ab?? Is leider nirgends nachzulesen! (oder ich finde es nur nicht!)

  2. Schade, habe nicht alles abgeschlossen. Mir fehlen drei goldene Kisten, Crota auf schwer und das Gefängnis auf schwer. Meine Gruppe hat sich leider vor dem Crota Hard Raid aufgelöst. Aber es ist ja nur ein Emplem.

Kommentare sind geschlossen.