Ummantelung der Grube farmen – so gehts am schnellsten

Veröffentlicht von

image
Seit dem gestrigen Patch 1.2.0.5 ist die „Ummantelung der Grube“ wieder im Spiel erhältlich. Die begehrte Waffe die für den Upgradepfad zur Neochrasm benötigt wird kann nun wieder bei den „Klingen von Crota“ in der Mission „Faust von Crota“ gefarmt werden. Dabei wurde die Droprate um 150% erhöht, dennoch dauert es manchmal eine Weile bis die Waffe dropt.
Da das Thema momentan wieder sehr aktuell ist, zeigen euch die Männer von Ziro.tv wie man am schnellsten und effektivsten die „Ummantelung der Grube“ farmt.

Die meisten Hüter machen es so:
Man wählt die Mission „Faust von Crota“ aus, fährt mit dem Sparrow bis zum Ritter und legt diesen. Lässt er die Ummantelung der Grube nicht fallen, geht es zurück in den Orbit und wieder in die Mission. So hat man jedes mal den Ladescreen. Auf Dauer ganz schön nervig.

Wie es anders geht ohne dabei jedes mal den nervigen Ladescreen abwarten zu müssen, zeigen euch die Mannen von Ziro.tv im folgenden Video:

Ob dieser Weg tatsächlich schneller ist, erfahrt ihr in der folgenden Gegenüberstellung. Flo und Micha liefern sich einen Wettstreit um den schnelleren Weg :