Unser Destinyblog.de Clan – Tretet uns bei

Da wir nun schon mehrmals gefragt wurden ob wir einen eigenen Clan haben, haben wir uns entschlossen einen eigenen Blog Clan zu gründen. Da ich eigentlich schon in einem Clan bin muss ich nun eben mit zwei Clans zurechtkommen 😉
Ihr findet uns hinter folgendem Link:  Destinyblog.de Clan

Bildschirmfoto 2014-07-25 um 18.07.41Schickt uns dort eine Anfrage wir werden diese so schnell wie möglich annehmen! Ihr müsst auf eurem Bungie Profil dann noch eure Plattform auswählen damit der Clantag [BLOG] in eurem ingame Profiltitel angezeigt wird!
Jeder der Lust hat und mit uns gemeinsam die Welt von Destiny erkunden will kann sich dort bei uns melden und wird aufgenommen.
Natürlich könnt ihr dort auch eure Freunde und Bekannten einladen – eben alle die sich für Destiny begeistern können. Wir werden in den nächsten Tagen noch einmal unsere Sidebar verändern und unseren Clan darin verlinken.

Wir bitten alle die unserem Clan/Gruppe beitreten um ein freundliches miteinander!!!

Falls ihr noch fragen habt schreibt sie einfach in die Kommentare. Ihr könnt uns auch einfach euren Gamertag in die Kommentare schreiben, wir fügen euch dann in die Gruppe hinzu.

15 Comments
  • GeneralHunt
    25. Juli 2014

    Top!!!!

  • CyberRatte
    26. Juli 2014

    Polle, wann schläfst du eigentlich mal

    • CyberRatte
      26. Juli 2014

      dauernd am Start für SOKO oder DESTINY

  • Hope
    27. Juli 2014

    Also ich bin angemeldet und so in der Gilde denke alles soweit richtig und wie macht man das das man es mit destiny verknüpft also das die Gilde im Spiel angedroht wird?

  • Hope
    27. Juli 2014

    Angezeigt*

  • Mortglade
    27. Juli 2014

    moin, ich wollte denn blog beitreten doch kp wie…. reg. bin ich schon doch wie kann ich mich bewerben?

  • Hope
    29. Juli 2014

    Hm eigentlich hab ich das alles gemacht mir wird auch der clan im Profil angezeigt nur halt nicht im Banner

  • Hope
    29. Juli 2014

    Äh ok dann ist meine Problem gelöst danke dir.
    Und der Rest auf auf anmelden registrieren usw das sind alles Vorbereitungen die man treffen kann für den großen Tag 🙂

Sorry, the comment form is closed at this time.