Unser Destinyblog.de Clan – Tretet uns bei

Veröffentlicht von

Da wir nun schon mehrmals gefragt wurden ob wir einen eigenen Clan haben, haben wir uns entschlossen einen eigenen Blog Clan zu gründen. Da ich eigentlich schon in einem Clan bin muss ich nun eben mit zwei Clans zurechtkommen 😉
Ihr findet uns hinter folgendem Link:  Destinyblog.de Clan

Bildschirmfoto 2014-07-25 um 18.07.41Schickt uns dort eine Anfrage wir werden diese so schnell wie möglich annehmen! Ihr müsst auf eurem Bungie Profil dann noch eure Plattform auswählen damit der Clantag [BLOG] in eurem ingame Profiltitel angezeigt wird!
Jeder der Lust hat und mit uns gemeinsam die Welt von Destiny erkunden will kann sich dort bei uns melden und wird aufgenommen.
Natürlich könnt ihr dort auch eure Freunde und Bekannten einladen – eben alle die sich für Destiny begeistern können. Wir werden in den nächsten Tagen noch einmal unsere Sidebar verändern und unseren Clan darin verlinken.

Wir bitten alle die unserem Clan/Gruppe beitreten um ein freundliches miteinander!!!

Falls ihr noch fragen habt schreibt sie einfach in die Kommentare. Ihr könnt uns auch einfach euren Gamertag in die Kommentare schreiben, wir fügen euch dann in die Gruppe hinzu.

15 Kommentare

  1. Alle die sich bisher beworben habe habe ich nun angenommen, ihr müsst aber unter Gruppen/Clans DestinyblogDe noch als euren Playstation/Xbox Clan auswählen!

  2. Also ich bin angemeldet und so in der Gilde denke alles soweit richtig und wie macht man das das man es mit destiny verknüpft also das die Gilde im Spiel angedroht wird?

  3. moin, ich wollte denn blog beitreten doch kp wie…. reg. bin ich schon doch wie kann ich mich bewerben?

    1. Hab dich bereits angenommen, du musst jetzt noch auf Bungie.net destinyblog.de als deinen Playstation/Xbox Clan auswählen, erst dann wird auch der Clantag in deinem Banner angezeigt!

  4. Hm eigentlich hab ich das alles gemacht mir wird auch der clan im Profil angezeigt nur halt nicht im Banner

    1. Im Banner wirds erst angezeigt wenn mindestens vier es so gemacht haben. Leider ist das aber momentan noch nicht der Fall!

  5. Äh ok dann ist meine Problem gelöst danke dir.
    Und der Rest auf auf anmelden registrieren usw das sind alles Vorbereitungen die man treffen kann für den großen Tag 🙂

    1. Ja, wir werden kurz vor dem Release noch einmal darauf hinweisen damit wir zum Release mit geballter Kraft losziehen können

Kommentare sind geschlossen.