Unser neuer Partner PS4info.de + Destiny Preview

Heute haben wir einen neuen tollen Partner für unsere Seite gewinnen können – den PS4 Info Blog www.ps4info.de.

PS4info

Wir besuchen diesen Blog schon seit längerem regelmässig um uns über alle relevanten Playstation Themen zu informieren. Umso mehr freuen wir uns diesen Blog als Partnerseite gewonnen zu haben und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Wollen wir gleich den ersten Schritt machen – Das Team um PS4info.de hat eine Zusammenfassung aller bisher bekannten Details zu Destiny verfasst und dazu auch ein zweiteiliges sehr interessantes YouTube Video verfasst. Den Artikel könnt ihr hier finden, er ist sehr lesenswert und fasst eigentlich alle relevanten Dinge um Destiny zusammen um sich einen ersten Eindruck des Spiels machen zu können.  Die Videos haben wir hier für euch hochgeladen. Viel Spass beim gucken:

Destiny Preview Teil 1:

https://www.youtube.com/watch?v=a42PLYkzSJ4

Destiny Preview Teil 2:

https://www.youtube.com/watch?v=SL8B1YJcnLs

1 Comments
  • PIDA
    12. April 2014

    WOW!

Sorry, the comment form is closed at this time.