Unsere Destiny News App ist nun auch für Apples iOS verfügbar

Mit unserer Destiny News App wollen wir euch auch unterwegs über alle Destiny relevanten Themen auf dem laufenden halten. Seit bereits drei Wochen steht diese für alle Smartphones mit dem Android Betriebssystem im Android Marktplatz kostenlos zum Download bereit.

image

Bereits letzte Woche wurden wir von Apple kontaktiert, dass unsere App nun auch dort im iTunes Store zum doenload bereit steht – doch leider gab es dort wohl einen Bug der dafür sorgte das die App nicht im App Store angezeigt wurde.
Nach euren Meldungen setzten wir uns sofort mit Apple in Verbindung um diesen Bug schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. Nun ist es endlich so weit und unsere Destiny News App steht nun auch im deutschen iTunes Store zum kostenlosen Download bereit.
Hinter folgenden Links könnt ihr unsere App gratis downloaden:

Androidgeräte
Apple Geräte

Wir haben die App auch auf unserer Homepage in der linken Sidebar verlinkt.

4 Comments
  • Rekfa
    25. September 2014

    Ich hoffe, es kommt bald auch eine für Windows 8.1/Windows Phone 8.1 (Universal App)

    • ZeroOSeven
      26. September 2014

      Nee, also auf Einzelschicksale kann echt keine Rücksicht genommen werden. 😉

  • CyberRatte
    25. September 2014

    Tolle Sache! Danke Polle & Team

Sorry, the comment form is closed at this time.