Unsere Destiny Newsapp ist da! [Update: Nun auch für iOS]

Hallo Hüter.
Heute haben wir eine tolle Neuigkeit für euch:

UNSERE DESTINY NEWSAPP IST DA – natürlich kostenlos!

image

Wir haben in den vergangenen Wochen an einer Destiny Newsapp für euch gearbeitet damit ihr unsere News auch über euer Smartphone schnell und unkompliziert abrufen könnt – natürlich kostenlos!
Diese ist nun fertig und kann bereits für Androidgeräte heruntergeladen werden. Die iOS Variante befindet bereits in der Verifizierung – wir berichten euch sobald auch diese zum Download bereit steht.

Wenn ihr die App herunterladet lasst doch bitte auch eine gute Bewertung für uns da!
Hier der Downloadlink für Android Smartphones:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nebelhorn.destinynews

 

UPDATE:

Unsere Destiny Newsapp steht nun auch für Apple Smartphones und Tablets zum Download bereit:

https://itunes.apple.com/us/app/destiny-news/id916545700?l=de&mt=8

17 Comments
  • Blackout
    12. September 2014

    Erledigt 😉

  • CyberRatte
    12. September 2014

    Nutze IOS und warte auf die Veröffentlichung! Super … was Ihr so alles auf die Beine stellt.

  • Dustill
    12. September 2014

    Wird es in Zukunft auch möglich sein sich in der APP mit seinem Profil einzuloggen??

  • KPKlinge
    12. September 2014

    Habt ihr gut gemacht, hoffe die App kommt an bei den anderen.

  • GeneralHunt
    12. September 2014

    Schön das Ihr uns so stark unterstützt Danke an die komplette Community

  • Zamoryus
    19. September 2014

    Ich bin sehr überzeugt von der Seite, es ist alles in guter Qualität und sehr informative Artikel. Währe es möglich diese App auch im Schweizer Store freizugeben? Ich danke euch bereits im Voraus und wünsche euch viel Erfolg mit Destiny:-)

      • Zamoryus
        19. September 2014

        Danke 😀

  • AphexFighter
    19. September 2014

    iOS App ist nicht mehr verfügbar!

  • Spacewalker
    19. September 2014

    Der iTunes Link funktioniert bei mir nicht. 🙁

  • Spacewalker
    19. September 2014

    Ok
    Gib mal bitte bescheid wenn die App verfügbar ist.

  • Honkytonkman
    14. Oktober 2014

    Kann es sein das der Android link nicht mehr funktioniert? Finde die app auch nicht im Store ?

Sorry, the comment form is closed at this time.