Unsere Destiny Newsapp ist da! [Update: Nun auch für iOS]

Veröffentlicht von

Hallo Hüter.
Heute haben wir eine tolle Neuigkeit für euch:

UNSERE DESTINY NEWSAPP IST DA – natürlich kostenlos!

image

Wir haben in den vergangenen Wochen an einer Destiny Newsapp für euch gearbeitet damit ihr unsere News auch über euer Smartphone schnell und unkompliziert abrufen könnt – natürlich kostenlos!
Diese ist nun fertig und kann bereits für Androidgeräte heruntergeladen werden. Die iOS Variante befindet bereits in der Verifizierung – wir berichten euch sobald auch diese zum Download bereit steht.

Wenn ihr die App herunterladet lasst doch bitte auch eine gute Bewertung für uns da!
Hier der Downloadlink für Android Smartphones:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nebelhorn.destinynews

 

UPDATE:

Unsere Destiny Newsapp steht nun auch für Apple Smartphones und Tablets zum Download bereit:

https://itunes.apple.com/us/app/destiny-news/id916545700?l=de&mt=8

17 Kommentare

    1. Leider nicht, das ist zu kompliziert,, wir aind auch nur Leihen was das App entwickeln angeht. Wir werden es aber versuchen. Wenn ihr euren Namen und sie Email angebt wird diese allerdings innerhalb der App gespeichert ( und auch nur da!), ihr müsst also nicht jedes mal euren Namen und die Email einzippen wenn ihr etwas kommentieren wollt.

  1. Ich bin sehr überzeugt von der Seite, es ist alles in guter Qualität und sehr informative Artikel. Währe es möglich diese App auch im Schweizer Store freizugeben? Ich danke euch bereits im Voraus und wünsche euch viel Erfolg mit Destiny:-)

    1. Wir prüfen das gerade nach und haben bereits bei Apple nachgefragt!Wie es scheint ist sie momentan nur im US Store erhältlich, die Verifizierung für den deutschen Store läuft wohl gerade noch.

    1. Wir haben Apple bereits kontaktiert. Eigentlich hatten wir die Nachricht erhalten das die App verfügbar ist. Wir bleiben am Ball und halten euch auf dem laufenden

    1. Google hat neue Richtlinien erstellt deswegen wird unsere Android App gerade überarbeitet und dann wieder reingestellt. Kann aber leider etwas dauern. Die iOS App steht weiterhin zur Verfügung

Kommentare sind geschlossen.