Vestian Dynasty mit verstecktem Perk

Veröffentlicht von

Die Vestian Dynasty ist momentan wohl die meist genutzte Pistole in Destiny. Sie gehört der neuen Waffengattung der „Sidearms“ an und ist dank der Perks besonders bei Gefallenen Gegnern sehr wirkungsvoll. Diese nehmen nämlich, je nach Perk, entweder mehr Schaden oder können ihre Fähigkeiten nicht mehr nutzen.

11114751_10207005712491260_2100567777061706979_n

Verstecktes Perk?
Wie der YouTuber Mesa Sean-Daily Destiny Fix. nun berichtet, scheint die Waffe noch einen weiteren versteckten Perk zu enthalten. Schiesst ihr nämlich mit der Vestian Dynasty auf Hobgobblins, bauen diese kein Schild auf wenn sie verwundet werden. Ein durchaus nützlicher Perk wekcher gerade im „Gefangnis der Alten“ oder im „Raid“ von Vorteil sein kann. Im folgenden Video zeigt euch der YouTuber die zusätzliche Fähigkeit dieser Waffe:

4 Kommentare

  1. Im Perk wird explizit auf „Gefallenen-CAPTAINS“ verwiesen, damit würden Shanks das Perk genauso fehlerhaft machen, wie Hobgoblins. Vermutlich ist es einfach verbuggt und unterdrückt die Fähigkeiten aller Gegner.

Kommentare sind geschlossen.