Was erwartet uns am Destiny Messestand der E3?

Veröffentlicht von

In wenigen Tagen startet die Gamingmesse E3 in Los Angeles und auch Bungie ist mit an Board. Aus diesem Grund hat Bungie im gestrigen Bungie Weely Update die Frage beantwortet was uns am Destiny Messestand erwartet.

Was genau wird von Destiny auf der E3 geteigt?

„Das hängt davon ab, wer das Spiel spielt. Für die mutigen und ausdauernden unter euch werden wir einen Wettbewerb an unserem Messestand veranstalten. Wächter werden gegen Wächter antreten und zum ersten mal die Steuerknüppel in der Arena übernehmen.
Weitere exklusive Begegnungen werden die mutigen unter euch tiefer in die Welt eintauchen lassen. Hinter verschlossenen Türen wird das Versprechen an euch zur Lüftung der Geimnisse des Abenteuers eingelöst.

Ausserdem hat Bungie auch einen neuen Screenshot von Destiny veröffentlicht welches uns eines der Raumschiffe in Destiny zeigt.

image