Weekly Reset – Dämmerung geht gegen die Schildbrüder, Patch um 19.00 Uhr

Veröffentlicht von

Dienstag ist wöchentlicher Reset-Tag bei Destiny. Auch in dieser Woche werden alle Aktivitäten wieder zurückgesetzt.
Außerdem wird heute Abend um 19.00 Uhr der Dezember-Patch 2.1.0 von Bungie freigegeben. Dieser eröffnet euch dann den Weg zu den Sparrow Rennen. Zudem werden ab diesem Zeitpunkt auch 15 „neue“ exotische Items das Spiel erweitern. Ihr solltet also mit dem Dämmerungsstrike warten, bis der Patch erschienen ist. So habt ihr dann gleich die Chance eines der neuen Items zu ergattern.

Dämmerungs-Strike
Im Dämmerungs-Strike dieser Woche trefft ihr auf die Schildbrüder.

image

Dabei sind folgende Modifikatoren aktiv:

– Spezialist – Spezialwaffen richten mehr Schaden an
– Spreu – kein Radar
– Frische Truppen – mehr Gegner
– Luftgeboren – Hüter richten in der Luft mehr Schaden an

Raid Challenge Modus
Die Raid Herausforderung geht in dieser Woche gegen Golgoroth. Genaue Details sind uns noch nicht bekannt. Wir ergänzen diese, sobald wir mehr wissen. Hier gibt es auf alle Fälle wieder fette Beute und das 49. kalzifizierte Fragment.

image

Hof von Oryx
Der Tier 3 Boss ist in dieser Woche Kagoor. Das ist die Hexe mit den Ogern.

3 Kommentare

    1. Natürlich wird es ergänzt. Dauert halt nur ab und zu etwas. Die Jungs leisten tolle Arbeit und das neben dem richtigen Leben (Arbeit und Familie)

      Statt zu nörgeln kannst du dir die ganzen Infos ja mal versuchen so zu holen. Geh doch einfach zum Court of Oryx und sag ihnen was dort für ein Gegner ist.

      Schönen Tag noch ??

Kommentare sind geschlossen.