Weekly Reset – Die Destiny Woche vom 23.06. – 30.06.

Veröffentlicht von

Nachdem die Destiny Server gestern Abend 6 Stunden abgeschaltet wurden, steht das Spiel nun wieder im vollen Umfang zur Verfügung. Doch mit dem heutigen Dienstag ist die Destinywoche ist vorüber und wie jeden Dienstag werden heute wieder alle Aktivitäten zurückgesetzt. Wir haben wieder alle Informationen zum Weekly Reset für euch zusammengetragen:

Dämmerungsstrike

Der wöchentliche Dämmerungsstrike geht gegen Valus Ta‘aurc, dem Flottenkommandanten der Kabal-Besatzungstänzer.
image
Dabei sind folgende Modifikatoren aktiv:

  • Episch – Feinde sind gut gepanzert, hochaggressiv und erscheinen in großer Anzahl
  • Dämmerung – Wenn alle Spieler eliminiert werden, kehrt dein Einsatztrupp zum Orbit zurück
  • Arkus Entflammen – Arkusschaden aus beliebigen Quellen ist deutlich erhöht
  • Prügler – Nahkampfschaden von Hütern ist erhöht
  • Solar Entflammen – Solar-Schaden aus beliebigen Quellen ist deutlich erhöht

Wöchentlicher heroischer Strike

Gehe an Bord der Gefallenen-Ketsch über dem Mond und besiege den berüchtigten Taniks, den Vernarbten.
image

  • heroisch – Feinde erscheinen un grösserer Anzahl und sind aggressiver
  • Geerdet – Spieler nehmen mehr Schaden. während sie sich in der Luft befinden

Raids

Auch die beiden Raids „Crotas Ende“ und die „Gläserne Kammer“ haben einen Reset erhalten. Die Speilstände sind zurückgesetzt worden und ihr könnt neuen Loot abgreifen.

Gefängnis der Alten

Die genauen Aktivitäten in den Runden werden wir updaten sobald wir selbst das Gefägnis der Alten betreten haben! Leider werden diese in der Companion App nicht angezeigt.

Level 32
Zerbrochene Legion

  • Runde 1: Jongleur (Kabale)
  • Runde 2: Lichtschalter (Schar) Minen zerstören
  • Runde 3: Katapult (Gefallene) Minen entschärfen
  • Runde 4: Prügler (Schar) Elender Ritter töten
  • Runde 5: Jongleur (Kabale) Valus Trau’ug ausschalten – er wechselt die Schilde

Level 34

Hier trefft ihr auf Urox

  • Runde 1: Rinnsal (Schar)
  • Runde 2: Kleinwaffen (Kabale) Minen entschärfen
  • Runde 3: Ausgesetzt (Kabale) Ziel ausschalten
  • Runde 4: Arkus Entflammen (Schar) Minen entschärfen
  • Runde 5: Solar Entflammen (Schar) Urox der Flammenprinz verbrennt den Boden

Level 35

Hier trefft ihr wie immer auf Skolas

  • Runde 1: Ausgesetzt und Prügler (Schar)
  • Runde 2: Geerdet und Luftgestützt (Vex)
  • Runde 3: Katapult und
    Arkus-Entflammen (Kabale)
  • Runde 4: Spezialist und Jongleur (Gefallene)
  • Runde 5: Rinnsal und Kleinwaffen (Gefallene)
  • Runde 6: Lichtschalter und Kleinwaffen – Skolas besiegen

Bei Variks könnt ihr in dieser Woche den Brustschutz „Kelljäger Blut“ (ein Rüstungskern) und die Schrotflinte „Wolfsgeschworenenschwur“ mit Solarschaden (ein Waffenkern) kaufen.
image
image

Gefallenen Beutezüge

  • Kaliks-12
    Verfolge Kaliks-12 in der Himmelswacht im Kosmodrom
  • Peekis, der Abgeleugnete
    Jage Peekis, den Abgeleugneten in der Zitadelle auf der Venus
  • Saviks, der Königinnenbrecher
    Verfolge Saviks, den Königinnenbrecher im Anker des Lichts auf dem Mond
  • Repetierschweber
    Jage die gesuchten Repetierschweber in der N/GEN-Abzweigung auf Venus

 

Prüfungen von Osiris

Die Schauplatz der „Prüfungen von Osiris“ ist noch nicht bekannt, dieser wird erst am Freitag um 19.00 Uhr zum Start des Events bekannt gegeben. Der Osiris Schüler hat in dieser Wochenende den Beinschutz „Stützen des Exils“ und den Raketenwerfer „Antwort von Morgen“ mit Leere Schaden sowie den Perks „Raketen explodieren frühzeitig“ und „das Rohr fasst drei Geschosse“ für euch.

7 Kommentare

  1. hat skolas die woche keinen modifikator? in der destiny app steht solar, aber das kanns ja nicht geben weil ja die burns rausgenommen wurden.
    cheersNbeers

    1. Das steht fehlerhaft in der App. Ich ergänze das sobald ich zu Hause bin. Bin aktuell noch arbeiten.

  2. Wie schon letzte Woche geschrieben: Der Loot von Bruder Vance kann ab Dienstag 19Uhr eingesehen werden..

    Keine Ahnung, wieso ihr meine Kommentare löscht, aber das ist einfach Fakt!

  3. Ich weis nicht ob das relevant sind aber man kriegt nach jeder Runde im Gefängnis der alten 10 erfahrungspunkte bekommt für die Fraktion von dem Gefallen der im Riff steht (glaube der heißt Vance) mit dämmerungsstrike Bonus 12 ob das neu ist weis ich nicht hab das aber heute das erste mal gesehen

  4. Ich weis nicht ob das relevant sind aber man kriegt nach jeder Runde im Gefängnis der alten 10 erfahrungspunkte bekommt für die Fraktion von dem Gefallen der im Riff steht (glaube der heißt Vance) mit dämmerungsstrike Bonus 12 ob das neu ist weis ich nicht hab das aber heute das erste mal gesehen

Kommentare sind geschlossen.