Weitere Details zur Destiny Beta [Update: Pressemitteilung]

Veröffentlicht von

image

Bungie hat die genauen Startzeiten der Beta des kommenden „Shared World-„Shooters Destiny offiziell angekündigt. Ab dem 10.7. könnt ihr auf bungie.net eure Plattform auf der ihr die Beta spielen wollt auswählen, wenn nicht schon geschehen. Am 17. Juli um 19.00 Uhr wird die Beta für alle Besitzer von PlayStation 4 und PlayStation 3 starten. Diese wird euch an den Anfang der Story des Spiels bringen und eine Handvoll Story-Missionen, eine Strike-Mission und eine Auswahl von PVP-Crucible Maps bieten.
image

Am Montag, den 21. Juli wird die Beta dann für kurze Zeit für Wartungsarbeiten unterbrochen und am 23. Juli für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 fortgesetzt. Spielt ihr am 26.7. die Beta könnt ihr ein exklusives Emblem ergattern. Die Beta endet dann am 27. Juli (um ganz genau zu sein wegen der Zeitverschiebung am 28. Juli um 8.59 Uhr morgens).

UPDATE:
Activison hat inzwischen auch rine offizielle Pressemitzeilung verschickt welche wir euch nicht vorenthalten wollen:

München – 8. Juli 2014 – Die Fans haben lange auf diesen Augenblick gewartet, schon nächste Woche ist es endlich so weit: Destiny, das langerwartete, epische Abenteuer von Bungie, den Schöpfern von Halo®, und Activision, dem Unternehmen hinterCall of Duty®, startet in die öffentliche Beta. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, veröffentlicht Activision heute den offiziellen deutschen Beta-Trailer:

Fans die Destiny bei einem der teilnehmenden Händler vorbestellen, erhalten garantierten Zugang zur Beta, die wie folgt verlaufen wird:

· Die Beta beginnt zunächst für PlayStation®4 (für einige Features wird PlayStation Plus benötigt) und PlayStation®3 am17. Juli um 19:00 Uhr MESZ.

· Die Beta beginnt für Xbox One und Xbox 360 (Xbox Live Gold-Mitgliedschaft benötigt) am 23. Juli um 19:00 Uhr MESZ.

· Am 21. und 22. Juli wird die Beta für planmäßige Wartungsarbeiten offline sein und anschließend für alle Plattformen bis zum 28. Juli um 8:59 Uhr MESZ geöffnet bleiben.

 

5 Kommentare

  1. Ok, na dann schauen wir mal. Die Xboxer haben ja gestern bei Twitter schon ordentlich vom Leder gezogen, weil sie die Beta nur 4 Tage spielen können. Hoffentlich wird wie bei der Alpha noch verlängert.

    1. Das glaub ich gern. 4 Tage ist echt ne kurze Zeit. Finde es persönlich total schwachsinnig Exklusivverträge mit den Konsolenherstellern zu machen. Das Spiel und der Spieler sollte im Mittelpunkt stehen und nicht die Konsole.

Kommentare sind geschlossen.