Weitere Informationen zur Destiny Red Bull Promo Aktion geleakt

Veröffentlicht von

Auf Imgur sind neue Informationen zur Destiny Red Bull Kampagne in Form eines Handouts aufgetaucht.

Desweiteren ist auf YouTube ein Trailer veröffentlicht worden welcher OpTic Gaming’s Flamesword zeigt, der das Gesicht der Kampagne ist. OpTic Gaming ist einer der weltweit bekanntesten ProGamer Clans.

Die Promo Codes werden hierzulande wohl nicht erhältlich sein. Wie und ob wir uberhaupt in den Genuss der speziellen Quest gelangen bleibt noch offen. Wir haben bei Bungie nachgehakt und warten auf Antwort.

Wir haben im folgenden beide Medien für euch eingebttet:

Destiny Red Bull Marketing Campaign Leaked!

 

4 Kommentare

  1. Hi… Bekommt man die Dosen nur in Amerika oder bekommt man die auch bei uns?

    Möchte auch so nen Code!!!

    1. Das wissen wir momentan noch nicht. Ich vermute aber, dass es die Codes auch hierzulande geben wird. Wir haben bei Activision nachgefragt aber noch keine Antwort erhalten.

  2. Ohhh.. du wirst es bestimmt wieder als erster erfahren..brauch ich nich zu sagen aber bitte Posten! !! 😉

    POLLE – BLOGERGOTT! !!

Kommentare sind geschlossen.