Wir haben noch zwei Betacodes für euch (PS4) (Update: 6 Codes) BEENDET

image

Nachdem unsere Beta Codes auf Facebook ratzfatz weg waren haben wir nun noch einmal zwei Codes für euch. Sascha und Cyberratte von unserer Community haben uns diese hier zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank dafür an dieser Stelle.

UPDATE: Wie erhöhen auf insgesamt 6 Codes, unser User Tiwas hat noch einmal vier Codes bereitgestellt. Danke dir Tiwas!

Die Codes sind für die PS4 und ihr könnt sie gewinnen wenn ihr diesen Artikel kommentiert. Schreibt uns einfach warum ihr die Beta spielen wollt. Unter allen Kommentatoren (jeder Kommetar zählt nur einmal!) verlosen wir die beiden Codes. Die beiden Codes können direkt im PSN eingelöst werden!

Ihr solltet hier selbstverständlich mit einer echten Emailadresse registriert sein, damit wir den Gewinnern die Codes via Email zukommen lassen können. Das Gewinnspiel endet morgen den 23.7. um 18 Uhr, damit ihr die Codes pünktlich zum Wiederstart der Beta um 19 Uhr einlösen könnt.

Da wir gerade dabei sind. Um die Wartezeit bis zum Release von Destiny ein wenig zu überbrücken haben wir noch ein Gewinnspiel für euch vorbereitet welches allerdings erst nach der Beta startet. Drei tolle Destiny Fanpakete warten dann auf euch. Stay tuned!

 

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden via Email benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Beta von Destiny!

6 Comments
  • ChrisCover
    22. Juli 2014

    Ich möchte einen beta code, weil meine Freunde total geflasht von dem game sind und ich auch mal rein schnuppern möchte.

  • Kelevra
    22. Juli 2014

    Ich würd auch gerne einen Beta Code haben damit ich mit meinen Freunden zusammen zocken kann und auch mal erleben kann wie Destiny dann in der Gruppe ist.

  • Hope
    23. Juli 2014

    Ich hätte auch noch 2 Codes für ps4 über bei Interesse einfach melden

  • Hope
    23. Juli 2014

    Uhh da bin ich dann mal gespannt drauf 🙂

Sorry, the comment form is closed at this time.