„Wir sind Hüter“

image

Nachdem Bungie heute Morgen einen Trailer zum Grabschiff des Raids veröffentlicht hat, legt das Studio heute noch einen weitere Trailer nach.
Mit „Wir sind Hüter“ wirft Bungie einen Blick auf das erste Destiny Jahr zurück und erklärt dabei die Folgen der bisherigen Heldentaten. Wegen der Ermordung Crotas durch die Hüter ist sein Vater „Oryx“ not amused. Er sinnt nach Rache und schickt sein gesamtes Arsenal um den Tod Crotas zu rächen. Viel Spass bei „Wir sind Hüter“, wie wir finden ein sehr gelungener Trailer. 

Wie findet ihr den Trailer, schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

2 Comments
  • ToxDestiny
    6. August 2015

    da bekommt man ja direkt Gänsehaut….geil , die Wissen einfach wie man einen scharf macht….:)

  • MrLhigh
    6. August 2015

    Ich will ja nicht meckern aber der „wir sind Hüter trailer kam bereits gestern raus also vor dem Prolog trailer. Obwohl ich die Seite sehr schätze lese ich sehr oft alte news. Ihr solltest mal öfter in eure facebook Gruppe schauen da stehen nämlich schon seit gestern links zu dem wir sind Hüter trailer.

Sorry, the comment form is closed at this time.