Wird es eine Destiny Collectors Edition geben?

image

Destiny ist einer der heiss erwartetsten Shooter des Jahres, das beweisen auch die unglaublich hohen Vorbestellerzahlen. Doch viele Fans des Shooters warten hoffnungsvoll auf eine Sammleredition die sie sich ins Regal stellen können. Bungie hat sich diesbezüglich noch gar nicht geäussert und ist der Frage nach einer solchen Collectors Edition bisher immer ausgewichen. Bereits im letzten Bungie Weekly Update wurde die Frage gestellt und in der Antwort auf diese Woche verwiesen:

“ask again next week”

Im heute veröffentlichten Bungie Weekly Update hat sich das Studio der Frage gestellt – uns jedoch wieder nur einen kleinen Hoffnungsschimmer mit auf den Weg gegeben:

„Es ist fast so weit wir planen alles, alle Informationen, die ihr braucht und noch mehr werdet ihr zu einem günstigen Zeitpunkt in naher Zukunft erhalten, kurz vor der Beta.“

Die Frage um eine Destiny Collectors Edition ist also weiterhin offen, aber schon bald – bis spätestens zum 17. Juli werden wir mehr dazu erfahren, denn dann startet der Destiny Betatest auf den PlayStation Konsolen. Sehr wahrscheinlich ist zudem eine Verkündigung der Collectors Edition am 7.7.2014, denn an diesem Tag ist Bungies inoffizieller Feiertag, der Bungie Day.

5 Comments
  • Hope
    29. Juni 2014

    Also würde meine Bestellung sofort in ne collectors Edition abändern. Bin gespannt wann es klar is ob es eine gibt und was alles drin ist. Würdet ihr auch euch eine leisten ?

  • AlphaQlimaX
    29. Juni 2014

    Sowas sollte man besser mehr als nur 2 Monate vorm Launch bekannt geben. Ich hatte meine Version (wenn ich mich nicht irre) letztes Jahr im Oktober vorbestellt! 😀

  • Andyobiwan
    29. Juni 2014

    Dem kann ich nur zustimmen. Bin gespannt!

  • Rakija77
    30. Juni 2014

    Hab meine am 1 Dezember bestellt…. Hätt auch die Collectors genommen.

Sorry, the comment form is closed at this time.