Wöchentliche Schmelztiegel Bounties freischalten – so gehts

Veröffentlicht von

image

In einem BWU hat Bungie die wöchentlichen Schmelztiegel-Herausforderungen erwähnt. Wie üblich in „König der Besessenen“, müsst ihr die meisten Dinge erst durch das Erfüllen von Questlinien freischalten – so auch die wöchentliche Schmelztiegel-Quest.
Der folgende Guide dient dazu, wie man die wöchentlichen Herausforderungen bei Lord Shaxx freischaltet.

Wenn ihr die folgende Questline beendet und im Schmelztiegel mindestens Rang 3 erreicht habt, könnt ihr die wöchentlichen Herausforderungen „Die Wahre Bedeutung des Krieges“ bei Lord Shaxx spielen. Diese Ändern sich jede Woche mit dem.Weekly Reset. Hier winken zusätzliche Belohnungen wie beispielsweise der Raketenwerfer „Der Hitzkopf“.

image

Und hier nun die Questlinie, die ihr absolvieren müsst:

Nehmt die Quest „Im Schmelztiegel geschmiedet“ bei Lord Shaxx an.  –

Im Schmelztiegel geschmiedet
Die Geschichte davon, wie sich der Hüter in Kontrolle-Matches im Schmelztiegel schlug.

1. Anspruch anmelden
Besiege gegnerische Hüter in einem Kontrolle-Match, während dein Team mindestens zwei Kontrollzonen hält. (8 Kills)

2. Sprich mit Shaxx
Kehre zu Lord Shaxx in der Halle der Hüter im Turm zurück.

Schmelztiegel Kampf
Die Geschichte davon, wie der Hüter in verschiedenen Match-Arten im Schmelztiegel antrat.

1. Alle Waffen erlaubt
Besiege gegnerische Hüter in der Konflikt-Playlist.
„Ein klarer Kampf. Das ist Konflikt. Keine Gebiete halten, keine Rifts entzünden, nur deine Kumpel und deine Treffsicherheit, um dich aus der Klemme zu retten. Genau mein Geschmack.“ — Cayde-6

2. Nicht mein Läufer
Besiege gegnerische Hüter, während dein Team einen aktiven Läufer in der Rift-Playlist hat.
„Das Rift-Match begann als eine Leere-Läufer-Fokus-Übung, um den Ertrag der Nova-Bombe zu erhöhen. Wir hatten Erfolg und konnten den Ertrag so gut wie verdoppeln. Aber die daraus resultierende Leere-Dichte ließ sich nicht entzünden.“ — Ikora Rey

3. Jeder gegen Jeden
Besiege gegnerische Hüter in der Rumble-Playlist.
„In Rumble hält dir niemand den Rücken frei. Nur du und deine Waffe. Ein kleiner Hinweis: Mach dich mit Präzisionsschüssen vertraut.“ — Cayde-6

4. Kleines-Team-Taktik
Besiege gegnerische Hüter in der Gefecht-Playlist.
„Gefecht ist intensiv. Weniger Leute, hinter denen man sich verstecken kann, weniger Ablenkungen für seine Feinde. Natürlich könnte man das Gleiche auch über dich sagen.“ — Cayde-6

5. Höhlenforschung mit Kanonen
Erlange Relikte in der Bergung-Playlist.
„Schätze aus dem Goldenen Zeitalter sind überall – vergessen, von der Zeit verborgen und von mächtigen Agenten der Dunkelheit bewacht. Im Relikt-Match trainierst du, zurückzuholen, was wir verloren haben.“ —Lord Shaxx

6. Sprich mit Lord Shaxx
Kehre zu Lord Shaxx in die Halle der Hüter im Turm zurück.
„Die Dunkelheit hat keine einzelne Erscheinungsform. Nur ihre Funktion bleibt gleich: uns auszulöschen. Die vielen Schmelztiegel-Matches waren meine beste Chance, die Hüter vorzubereiten. Es hat gereicht. Bis jetzt.“ —Lord Shaxx

Erobere den Tag
Die Geschichte davon, wie der Hüter sich Lord Shaxx‘ täglichen Herausforderungen mutig stellte.

1. Teilnahmepunkt
Schließe ein Match in der täglichen Schmelztiegel-Playlist ab.
„Shaxx darf vom Turm aus nur eine Handvoll Ausrüstungsgegenstände pro Tag verteilen. Er gibt sie gerne ab, aber er lässt die Hüter dafür arbeiten.“ —Cayde-6

2. Dem Sieger die Beute
Gewinne ein Match in der täglichen Playlist des Schmelztiegels.
„Shaxx liebt es, den Schmelztiegel zu leiten. Er misst ihm die gleiche Ernsthaftigkeit bei wie einem echten Kampf. Wenn du gewinnst, ist er sicher, dass du diesen Mut mit zu den Sternen gegen die Dunkelheit nimmst. Wenn du verlierst, fühlt er sich, als hätte er selbst verloren, als wäre es seine Schuld. Denk dran, er ist so hart zu sich selbst, wie er auch zu dir ist.“ —Ikora Rey

3. Seine Meinung sagen
Gewinne mehrere Matches in der täglichen Schmelztiegel-Playlist.
„Der Schmelztiegel ist ein Trainingsgelände, das Hüter auf den Krieg gegen die Dunkelheit vorbereitet. Doch es findet dort auch noch ein anderer Kampf statt – ein politischer zwischen den Gruppen der Stadt, ausgetragen durch die Hüter, die sie rekrutieren. Shaxx hat versucht, ihren Einfluss zu zügeln, doch ihre Präsenz erinnert daran, dass die Vorhut einer Stadt mit vielen Anliegen dient.“ —Commander Zavala

4. Sprich mit Shaxx
Kehre zu Lord Shaxx in der Halle der Hüter im Turm zurück.
„Shaxx scheint keine Vorliebe für eine bestimmte Schusswaffe zu haben. In seinen Tagen als Wettstreiter hat er seine Kämpfe mit den Händen beendet, so oft es ging. Er war das Idol jedes Stürmers.“ —Ikora Rey

Gruppen
Die Geschichte davon, wie der Hüter sich den Respekt der Stadtgruppen verdiente.

1. Triff dich mit dem Toten Orbit
Besuche den Repräsentanten des Toten Orbits, Arach Jalaal, im Turm-Hangar.
„Der Tote Orbit plant etwas. Ich weiß nicht, was sie vorhaben, aber ihre Agenten nehmen gern Hüter beiseite und flüstern allen etwas zu, die bereit sind zuzuhören. Sie wollen mit dem Reisenden nichts zu tun haben und wenn sie die Wahl hätten, auch nichts mit dem Turm.“ —Lord Shaxx

2. Dieses Gebiet gehört dem Toten Orbit
Gewinne Matches in der Kontrolle-Playlist für den Toten Orbit.
„Es ist schwer, mehr als zwei Kontrollpunkte gleichzeitig zu halten, selbst für mich. Aber tu, was du willst. Bitte mich nur nicht, die Kugeln aus deiner Rüstung zu pulen, wenn du besiegt wirst.“ —Lord Shaxx

3. Rifter des Toten Orbits
Gewinne Matches in der Rift-Playlist.
„Die meisten Hüter halten Rift für ein Spiel. Die Warlocks sehen es als eine Art Konzentrationsübung. Aber Zavala und ich hegen große Hoffnungen für das, was aus den Rift-Matches geboren wird.“ —Lord Shaxx

4. Kehre zu Arach Jalaal zurück
Kehre zu Arach Jalaal im Turm-Hangar zurück.
„Die Mächte des Lichts sind nicht dazu gedacht, in einem Turm festgehalten zu werden. Du bist der lebende Beweis. Wir könnten einander helfen.“ —Arach Jalaal

5. Der Kriegskult der Zukunft
Besuche die Repräsentantin des Kriegskults der Zukunft, Lakshmi-2, im Turm-Hangar.
„Der Kriegskult der Zukunft behauptet von sich, seit dem Ende des Goldenen Zeitalters zu existieren. Sie sagen, sie waren bereits vor dem Turm für den Krieg gegen die Dunkelheit bereit. Klar. Und der Untergang ist sicher nur gekommen, weil sie es zugelassen haben.“ —Lord Shaxx

6. Konflikt für die Zukunft
Gewinne Matches in der Konflikt-Playlist für den Kriegskult der Zukunft.
„Teamwork ist in einem Konflikt-Match entscheidend. Ein gemeinsamer Kill mit deinem Teammitglied sorgt dafür, dass dein Ziel nicht wieder aufsteht, und gibt wenigstens einem von euch die Chance, auf den Beinen zu bleiben. Ich belohne solche Taktiken und du solltest sie gegen die Dunkelheit einsetzen.“ —Lord Shaxx

7. Rumble-Kult der Zukunft
Schließe als einer der besten drei Kämpfer in der Rumble-Playlist ab.
„Ich ermutige euch Hüter zur Zusammenarbeit – kämpft wie eine Einheit. So kommt ihr heil wieder heim. Aber in einem Rumble-Match darf man niemandem trauen. Und ich gebe zu, bei Rumble-Matches geht mir so richtig das Herz auf.“ —Lord Shaxx

8. Kehre zu Lakshmi-2 zurück
Kehre zu Lakshmi-2 im Turm-Hangar zurück.
„Hüter. Ich sehe, dass du mit Eifer kämpfst und keine Sekunde verlierst. Genieße jede Sekunde, während du noch kannst. Die Zukunft kommt, und wenn sie das tut, dann zählen wir auf dich.“ —Lakshmi-2

9. Triff dich mit der Neuen Monarchie
Besuche den Repräsentanten der Neuen Monarchie, Vollstrecker Hideo, im Turm Nord.
„Ich bin als Beschenker der sehr Jungen und sehr Alten bekannt. Du bist keins von beidem. Beweise dich im Schmelztiegel und die Ressourcen der Neuen Monarchie stehen dir zur Verfügung.“ —Vollstrecker Hideo

10. Verfechter der Neuen Monarchie
Gewinne Matches in der Gefecht-Playlist für die Neue Monarchie.
„Kleine Kämpfe haben etwas Persönliches. Im Gefecht werden Rivalitäten zu Kämpfen aus Dornen und letzten Worten.“ —Lord Shaxx

11. Relikt-Sucher der Neuen Monarchie
Gewinne Matches in der Bergung-Playlist für die Neue Monarchie.
„Das Bergung-Match simuliert das Sammeln von Relikten aus dem Goldenen Zeitalter. Wenn du hier erfolgreich bist, werden die Jäger dich anflehen, ihnen beim Plündern den Rücken frei zu halten.“ —Lord Shaxx

12. Kehre zu Vollstrecker Hideo zurück
Kehre zu Vollstrecker Hideo im Turm Nord zurück.
„Hüter wie du geben mir die Hoffnung, dass unsere besten Tage noch vor uns liegen. Es kommt vielleicht der Tag, da die Neue Monarchie deine Stärke braucht.“ —Vollstrecker Hideo

13. Kehre zu Shaxx zurück
Kehre zu Lord Shaxx in der Halle der Hüter zurück, um deine Belohnung zu erhalten.
„Die Gruppen der Stadt haben alle ihre eigenen Pläne, unabhängig von der Vorhut. Politischer Abschaum. Aber selbst ich muss zugeben, dass sie über Ressourcen verfügen, die für angehende Konkurrenten im Schmelztiegel von Nutzen sein könnten.“ —Lord Shaxx

Prüfungstraining
Die Geschichte davon, wie der Hüter lernte, in Eliminierungs-Matches im Schmelztiegel überragend zu sein.

1. Eliminator
Gewinne mehrere Matches in der Eliminierungs-Playlist.
„Ich dachte, Shaxx würde sich darüber ärgern, wenn Bruder Vance im Riff sein Turnier veranstaltet. Doch zu meiner Verwunderung gab es nicht ein Wort des Missfallens von Shaxx. Ganz im Gegenteil, es schien ihn sogar zu freuen. Er hat sogar diese Eliminierungs-Matches zusammengestellt, damit die Hüter üben können.“ —Cayde-6

2. Sprich mit Shaxx
Kehre zu Lord Shaxx in der Halle der Hüter im Turm zurück.
„Ein einziger Hüter kann mit einem einzelnen, kühnen Manöver das Blatt wenden. Bei Eliminierung ist nichts selbstverständlich.“ —Ikora Rey

Durch die Decke
Die Geschichte davon, wie der Hüter einen verheerenden Sieg im Schmelztiegel errang.

1. Vernichtender Sieg
Gewinne mehrere Schmelztiegel-Matches mit mindestens 1.200 Punkten.
„Ein Sieg ist gut. Doch nur der absolute Sieg zerstört die Moral und sorgt dafür, dass der Feind auch bei zukünftigen Konflikten besiegt wird.“ —Commander Zavala

2. Sprich mit Arcite 99-40
Kehre zu Arcite 99-40 in der Halle der Hüter im Turm zurück.
„Im Schmelztiegel werden große Leistungen gezeigt. Lass dich nicht abschrecken. Natürlich tut es weh, gegen uns selbst zu kämpfen. Der schlimmste Feind eines Hüters ist immer ein anderer Hüter.“ —Cayde-6

Waffenberrherrschung
Die Geschichte davon, wie der Hüter Banshee-44 aushalf.

1. Mehr Kugeln
Gewinne mehrere Schmelztiegel-Matches mit mindestens sechs Automatikgewehr-Kills.
„Für einen Hüter gibt es keinen verlässlicheren Verbündeten, als ein Automatikgewehr. Halte es ruhig und es wird dich immer nach Hause geleiten.“ —Commander Zavala

2. Kugelsalve
Gewinne mehrere Schmelztiegel-Matches mit mindestens sechs Impulsgewehr-Kills.
„Wie der Blitz des Sturmbeschwörers brauchen diese Gewehre Führung. Die Kugelsalven springen wie Blitze zum Ziel. Da ist eine ruhige Hand gefragt.“ — Ikora Rey

3. Schnelle Kugeln
Gewinne mehrere Schmelztiegel-Matches mit mindestens sechs Scout-Gewehr-Kills.
„Scout-Gewehre sind Präzisionswerkzeuge. Wer in der richtigen Position und Herr seiner Sinne ist, schaltet damit Gegner wie am Fließband aus.“ — Ikora Rey

4. Zielen und schießen
Gewinne mehrere Schmelztiegel-Matches mit mindestens sechs Handfeuerwaffen-Kills.
„Es heißt, dass Handfeuerwaffen schon vor der Stadt zur Selbstverteidigung dienten. Doch sie können mehr als nur verteidigen. Wenn eine Kanone spricht, hören die Leute zu.“ —Cayde-6

5. Sprich mit Banshee-44
Kehre zu Banshee-44 auf der Turm-Piazza zurück.
„Vielleicht irre ich mich ja. Vielleicht gibt es ja wirklich eine Feuerwaffe aus dem Goldenen Zeitalter, mit der sich jedes Problem lösen lässt. Ich glaube aber, dass es einfach keine perfekte Waffe gibt. Niemand weiß das besser als Banshee. Der Gedanke quält ihn in jedem Moment seines Lebens.“ — Cayde-6

Der Gipfel
Die Geschichte davon, wie der Hüter ein Schmelztiegel-Veteran wurde.

1. Schmelztiegel-Meister
Verdiene 9 Punkte. Schmelztiegel-Siege bringen 3 Punkte. Es kostet aber 1 Punkt, ein neues Match zu starten.
„Es gibt im Schmelztiegel kein Geheimnis des Erfolgs. Man braucht nur einen Einsatztrupp, dem man vertrauen kann.“ —Lord Shaxx

2. Sprich mit Shaxx
Kehre zu Lord Shaxx in der Halle der Hüter im Turm zurück.
„Shaxx will, dass jeder Hüter im Schmelztiegel besteht. Bei beiden Teams. Ein Paradox, ohne Zweifel, aber er meint, auch dies gehört dazu, wenn man im Schmelztiegel einen echten Kampf simuliert.“ —Ikora Rey

Wenn ihr die obigen 8 Quests abgeschlossen habt und den Schmelztiegel Rang 3 erreicht habt, stehen euch bei Lord Shaxx nun die wöchentlichen Schmelztiegel-Herausforderungen bereit. Diese ändern sich jede Woche mit dem Weekly Reset.

2 Kommentare

  1. Dazu müßte man in der Playlist mal Leute zusammenbekommen, die Lust auf Bergung haben, Random ist das ja gar nicht machbar…..

Kommentare sind geschlossen.