WÖCHENTLICHER STRIKE & RESET 14.04. – 21.04.2015

Veröffentlicht von

Eine Woche voller Neuigkeiten, da wäre uns fast der wöchentliche Reset entgangen 😉

In der neuen Destiny-Woche führt uns der wöchentliche heroische- und Dämmerungsstrike zu Sepiks Primus auf die Erde/ Alt-Russland.

Nicht vergessen: Heute wird im Laufe des Abends der Patch 1.1.2 auf die Server gespielt. Es dürfte also wieder zu Anmeldeproblemen kommen! Hier noch einmal der Link zu den Veränderungen.

Folgende Modifikatoren sind in dieser Woche aktiv:

  • Episch – Gegner erscheinen zahlreicher und sind aggressiver
  • Wütend – Gegner sind unaufhaltsam, auch starker Schaden hält sie nicht auf
  • Arkus Entflammen – Erhöhter Schaden mit Arkus-Waffen
  • Lichtschalter – Erhöhter Nahkampfschaden
  • Dämmerung – Wenn alle Hüter sterben geht es zurück in den Orbit

SepiksPrimusArkus

in der wöchentlichen heroischen Herausforderung ist „heroisch“ und „Lichtschalter“ aktiv.