WÖCHENTLICHER STRIKE & RESET + Inferno Clash | 31.03. – 07.04.2015

Veröffentlicht von

Wie jeden Dienstag um gibt es auch heute wieder einen ID Reset* und neue Strikes für die wöchentliche Heroische- und Dämmmerungsherausforderung. Dieses mal allerdings auf Grund der Zeitumstellung am vergangenem Wochenende erst um 11.00 Uhr!

In der aktuellen Woche erwartet euch “Nexus Sekrion” im Strike “Nexus” in der Ishtar Senke auf der Venus.

Folgende Boni sind dort aktiv:

Dämmerung
– Wenn alle Spieler sterben, werdet ihr in den Orbit zurück gebracht.
Episch
– Feinde sind stärker und erscheinen in größerer Anzahl.
Leere entflammen
– Leere Schaden aus allen Quellen ist deutlich erhöht.
Wütend
– Diener der Dunkelheit weichen nicht zurück. Erhöhter Schaden der Gegner.
Jongleur
– Keine Munitonslieferungen für die verwendete Waffe.

NexusLeereSchaden

Im wöchentlichen heroischen Strike ist „heroisch“ und „Jongleur“ aktiv.

INFERNO CLASH
Zudem wird der PvP Spielmodus “Inferno Clash” freigeschaltet – eine Art erweitertes Team Deathmatch. Dort geht es 6 gegen 6, wobei es nur Punkte fur Abschüsse gibt. Spannender wird das Ganze durch nicht vorhandene Tracker (Radar). Schwere Muni gibt es zudem nur ein mal auf der Karte.
Eventuell wird der Spielmodus erst abends spielbar sein, beim letzten Inferno Spielmodus war das auch so!
Folgende Maps dienen bei diesem Spielmodus als Schauplatz:

Die Anomalie
Stützpunkt Delphi
Rostlande
Ufer der Zeit
Blindwacht
Twilight Gap
Asyl
Der brennende Schrein
Der Kessel
Pantheon

image