Wöchentlicher Strike & Reset + Eisenbanner | 28.04.15 – 05.05.15

Veröffentlicht von

Wieder ist eine Destiny Woche vorüber und wie jeden Dienstag gibt es auch heute den wöchentlichen Reset. In dieser Woche wartet im wöchentlichen heroischen- und Dämmerung-Strike Omnigul im „Wille von Crota“ Strike in Alt-Russland/Erde auf uns. Dabei sind beim Dämmerung-Strike, wie schon in der vergangenen Woche, alle drei Modifikationen aktiv – ein so genanter Regenbogen-Strike.

• Episch – Gegner erscheinen zahlreicher und sind aggressiver

• Dämmerung – Wenn alle Hüter sterben geht es zurück in den Orbit

Arkus Entflammen – Erhöhter Schaden mit Arkus-Waffen

Solar Entflammen – Erhöhter Schaden mit Solar-Waffen

Leere Entflammen – Erhöhter Schaden durch Leere-Waffen

Omnigul-TrippleBurn

Im wöchentlichen Strike ist „heroisch und „Solar-Entflammen“ aktiv.

 

Eisenbanner 

Mit dem Eisenbanner hat Bungie sich im April Zeit gelassen. In der letzten April Woche ist es nun so weit. Im Eisenbanner PvP Spielmodus könnt ihr bei Lord Saladin dieses mal eure Eisenbanner Ausrüstung komplettieren. Er wartet mit Eisenbanner Helmen auf euch.

iron_titan iron_hunter iron_warlock

Vorsicht: Der Eisenbanner beginnt nicht um 11.00 Uhr sondern erscheint meist erst gegen 19.00 Uhr in der Schmelztiegel Playlist!