Worlds First Run im Königssturz-Raid

Veröffentlicht von

Das Wochenende ist vorbei und wie die meisten von euch, haben auch wir das Wochenende auf dem Grabschiff des Oryx verbracht. Denn genau dort startete am Freitag, den 18. September 2015 um 19 Uhr der neue Raid „Königssturz“.

Wie schon bei den ersten beiden Raids „Gläserne Kammer“ und „Crotas Ende“ startete mit der Öffnung der Tore zum Raid die Herausforderung um den „Worlds First Run“.
Rund 7 Stunden nach Veröffentlichung des Raids, hat es dann schliesslich das erste Fireteam geschafft, neben „Crota“, auch seinen Vater „Oryx“ zu bezwingen.

Wie Community Manager Cozmo via Twitter mitteilte, bestand das Firteam aus den Spielern Gothalion, Professorbroman, TheTeawrex, failingcow629, Charionatv und rebelize_. Sie dürfen sich dieses mal die Krone des „World First Run“ aufsetzen.

image

Eigenen Angaben zufolge, hat das Fireteam sich satte 50 Stunden auf den neuen Raid vorbereitet um bestmöglich ausgerüstet gegen Oryx antreten zu können. Der Aufwand hat sich gelohnt.

Quelle

Ein Kommentar

  1. Ich find das ist keine besondere Leistung, für Leute eh nicht arbeiten gehen und sich mit streamen dumm und dämmlich verdienen….

Kommentare sind geschlossen.