WTF – 80 Kills mit Bug

Veröffentlicht von

image

Im Destiny Reddit Subforum sorgt gerade ein Bug der besonderen Art für Aufsehen. In einem Eisenbanner Match hat ein Jäger seinen Klingentänzer ausgelöst und damit einen Kill gemacht. Ein Bug sorgte jedoch dafür, dass das System den Kill 80-fach zählte und das Match quasi auf einen Schlag beendet war und der Spieler dabei einige sehr seltene Schmelztiegel Trophäen erhalten hat. Schwer zu erklären, seht auch am besten das Video an – das gibt es einmal aus der Sicht des Klingentänzers:

…. und aus der Sicht des gekillten:

Bungie hat sich die Clips bereits angesehen und untersucht diesen seltenen Bug.

Quelle
—–
Um euch mit knapp 20.000 Hütern über alle Destiny relevanten Themen auszutauschen, Mitspieler oder Clans zu suchen, joint unserer Destiny
>>> Facebookgruppe „Destiny Deutschland“ <<< Um keine News mehr zu verpassen, liket unsere >>> Facbookseite <<< , dort dreht sich alles nur um News rund um Destiny.