Xur der Schwarzmarkt Händler ist wieder da

Veröffentlicht von

image

Freitags grüsst das Murmeltier. Immer wieder freitags ist „Xur – Agent der Neun“ im Tower anzutreffen. Der Schwarzmarkthändler hat wieder jede Menge exotische Ausrüstung und Waffen im Gepäck. Ihr trefft ihn dieses mal im Hanger unten in der Lounge. Gegen seltsame Münzen könnt ihr dort wieder exotische Ausrüstung (gelb) kaufen. Ihr könnt dort auch Materialien wie Glimmer, Drehmetall, Geistblüten etc gegen seltsame Münzen tauschen falls euch welche fehlen sollten!

An exotischer Ausrüstung hat er dieses mal folgende Gegenstände im Gepäck:

– Crest of Alpha Lupi (Titan)
– ATS/8 ARACHNID (Hunter)
– Apotheosis Veil (Warlock)
– Suros Regime (Automatikgewehr)

image

22 Kommentare

  1. Muss an was bestimmtes gemacht haben um bei ihm Material gegen Münzen ein zu tauschen ? Könnte das bist jetzt noch nie wurde mir auch noch nie bei ihm angezeigt

      1. echt? weißt Du auch wieviel Material?
        Taucht dann erst die Tauschoption auf?
        Im Moment sehe ich nämlich noch nicht einmal die verschattete Option.
        THX!

  2. Wer interessiert daran ist Münzen zu bekommen kann mit mir den wöchentlichen Strike machen (da bekommt man 3), wer Interesse hat kann mich adden unter deenow_22, bitte mind lvl 25-26!

  3. Da für mch nix dabei war hab ich mir mal ein exotisches engramm gegönnt. Kam ein exotischer Helm für Jäger raus. Zu dumm das ich Titan bin…. :*(

  4. Ich hab einen fürn Warlock rausgeholt… bin auch Titan. Staubt jetzt im Tresor ein falls ich mal einen hochspiele. Ging mir bei Legendären Engramme auch schon so das etwas für die anderen Klassen rauskam.

  5. hab mir das automatik gewehr geholt und kann es nur empfehlen , geht mega gut ab, hab mir den helm nicht gekauft ( für jäger ) weil er mir optisch nicht gefällt, aber mich würde schon interessieren was dieses „visier“ macht ?

    1. Der stand ganz links hinten im Eck in der Lounge im Hanger. Allerdings bist du ein bisschen spät dran, er dürfte jetzt wieder weg sein.

      1. Sorry aber das ist so nicht korrekt.
        XUR ist noch da und verschwindet erst heute Nacht bis morgen Früh.
        Such ihn unten in der Lounge

        1. Stimmt, heute ist ja erst Samstag. Sorry. Xur bleibt immer zwei Tage lang. Er erscheint freitags zwischen 9 und 11 Uhr und bleibt zwie Tage lang.

    1. Er kommt erst am Freitag um 11 Uhr wieder und ist dann bis Sinntag um 11 Uhr da. Jedes mal an einem anderen Ort im Tower.

Kommentare sind geschlossen.