Xur der Schwarzmarkt Händler ist wieder da

image

Freitags grüsst das Murmeltier. Immer wieder freitags ist „Xur – Agent der Neun“ im Tower anzutreffen. Der Schwarzmarkthändler hat wieder jede Menge exotische Ausrüstung und Waffen im Gepäck. Ihr trefft ihn dieses mal im Hanger unten in der Lounge. Gegen seltsame Münzen könnt ihr dort wieder exotische Ausrüstung (gelb) kaufen. Ihr könnt dort auch Materialien wie Glimmer, Drehmetall, Geistblüten etc gegen seltsame Münzen tauschen falls euch welche fehlen sollten!

An exotischer Ausrüstung hat er dieses mal folgende Gegenstände im Gepäck:

– Crest of Alpha Lupi (Titan)
– ATS/8 ARACHNID (Hunter)
– Apotheosis Veil (Warlock)
– Suros Regime (Automatikgewehr)

image

22 Comments
  • David
    26. September 2014

    Muss an was bestimmtes gemacht haben um bei ihm Material gegen Münzen ein zu tauschen ? Könnte das bist jetzt noch nie wurde mir auch noch nie bei ihm angezeigt

      • Raphael
        26. September 2014

        echt? weißt Du auch wieviel Material?
        Taucht dann erst die Tauschoption auf?
        Im Moment sehe ich nämlich noch nicht einmal die verschattete Option.
        THX!

  • Fabian
    26. September 2014

    Das ist mal eine sehr gute Frage…denn mir fehlen noch 7 Münzen… 🙁

  • Eyjo
    26. September 2014

    Welche meinst du ?

  • PIDA
    26. September 2014

    Also die AR ist geil, hab sie mir eben gekauft und bin begeistert 🙂

  • Adamska
    26. September 2014

    Was kostet die rifle?
    Helm?
    Engramm wieviele Partikel?

  • David
    26. September 2014

    Ok wieviel muss ich denn mindesten besitzen ?

  • knusper
    26. September 2014

    Würde mich auch mal interessieren.

  • deenow
    26. September 2014

    Wer interessiert daran ist Münzen zu bekommen kann mit mir den wöchentlichen Strike machen (da bekommt man 3), wer Interesse hat kann mich adden unter deenow_22, bitte mind lvl 25-26!

  • Joekre92
    26. September 2014

    Man benötigt mind. 13 Münzen für die Rüstungen und 25 für die Waffe

  • Teddyschlitzer
    26. September 2014

    Da für mch nix dabei war hab ich mir mal ein exotisches engramm gegönnt. Kam ein exotischer Helm für Jäger raus. Zu dumm das ich Titan bin…. :*(

    • Raphael
      27. September 2014

      Bei mir das Selbe. Nur dass ich Jäger bin und nun n Titan Helm zuviel habe.. =/

  • zaehlwerk
    26. September 2014

    Ich hab einen fürn Warlock rausgeholt… bin auch Titan. Staubt jetzt im Tresor ein falls ich mal einen hochspiele. Ging mir bei Legendären Engramme auch schon so das etwas für die anderen Klassen rauskam.

  • FuMa
    26. September 2014

    hab mir das automatik gewehr geholt und kann es nur empfehlen , geht mega gut ab, hab mir den helm nicht gekauft ( für jäger ) weil er mir optisch nicht gefällt, aber mich würde schon interessieren was dieses „visier“ macht ?

  • kev
    27. September 2014

    Warum ist er bei mir nicht da…..

      • Raphael
        27. September 2014

        Sorry aber das ist so nicht korrekt.
        XUR ist noch da und verschwindet erst heute Nacht bis morgen Früh.
        Such ihn unten in der Lounge

  • zaehlwerk
    28. September 2014

    Schaut der eigentlich jeden Freitag vorbei mit jeweils immer anderen Klamotten u Gegenständen?

  • batma4life
    1. Oktober 2014

    hat jemand ne Ahnung wer er jetzt ist

Sorry, the comment form is closed at this time.