Xur ist wieder da

Veröffentlicht von

Xur – Agent der Neun ist wieder im Tower anzutreffen. Der Schwarzmarkthändler hat wieder jede Menge exotische Ausrüstung und Waffen im Gepäck. Ihr trefft ihn dieses mal im Nordturm am grossen Tor. Gegen seltsame Münzen könnt ihr dort exotische Ausrüstung (gelb) kaufen. Ihr könnt dort auch Materialien wie Glimmer, Drehmetall, Geistblüten etc gegen seltsame Münzen tauschen falls euch welche fehlen sollten!


Destiny_20140914085122Destiny_20140919120625Destiny_20140919120424

10 Kommentare

  1. glimmer nimmt er aber, 2500 gegen 1 münze.

    mir leider alles wayne da nur 1 exotik tragbar…. da nehm ich sicher kein rocket launcher

  2. als ich heute bei ihm das erstemal war konnte man noch tauschen, so ca ne stunde später ging es nicht mehr, worans liegt keine ahnung.

  3. eintauschen wurde deaktiviert da es leute hab die einfach ein neuen char. gemacht haben wenn sie kit den anderen keine Münzen mehr bekommen haben. und da das glimmer übernommen wird ist es leicht gewesen sich Münzen zu holen.

Kommentare sind geschlossen.