YouTuber mit unglaublich guten Ideen für Destiny [Video]

Immer wieder haben Hüter neue Ideen wie man die Welt von Destiny ein Stück weit komfortabler oder besser gestalten könnte. In den verschiedensten Foren werden diese publik gemacht um so die Entwickler darauf aufmerksam zu machen, allen voran im wohl weltweit grössten Forum, dem Destiny Reddit Subforum.
Dort hat nun ein YouTuber ein Video veröffentlicht, in dem ein paar sehr gute Vorschläge zu den Bereichen
„Neuer Tresor“, „Waffen-Shadern“, „Neuer Modus“, „Ghostcam“, „Killcam“, … zu sehen sind. Doch der YouTuber Micah Bell hat seine Ideen nicht nur einfach niedergeschrieben, sondern auch noch in unglaublich echten Animationen verpackt.
Unsere Partner von Ziro.tv zeigen und präsentieren euch alle Infos in einem deutschen Video.
http://youtu.be/xgMjqwZpg3Q

Und hier natürlich noch das originale Video von Micah Bell:

Wie gefallen euch die Ideen? Wir sind hellauf begeistert! Habt ihr ähnliche Vorschläge? Schreibt sie uns in die Kommentare.

Quelle

7 Comments
  • Tomas
    8. März 2015

    einfach nur geil

  • Tomas
    8. März 2015

    Diese leute solte bungie einstellen. das würde Destiny zu best game ever machen

  • Martin
    8. März 2015

    Nette Ideen, cooles Video. nur man könnte auch noch endlich mal einen Schmied im Turm hinstellen damit man auch mit Äxten Schwertern hantieren könnte und Nicht nur im raid oder kurzzeitig ein Schwerter benutzen, das würde für Abwechslung sorgen, oder z.B. Nachträgliches avatar aussehen verändern und da nicht nur vorinstallierte auch selber seinen avatar kreativ gestalten ob Größe ansehen usw. Denn leider läuft ja jeder 3 bis 5 gleich Rum. Also bungie tut mal bitte was

  • Atheon
    8. März 2015

    Geniale Ideen!:) Ich hoffe Bungie sieht, versteht und nutzt diese auch.

    @ Martin: Zu Äxten,Schwertern: Das ist ein Ego-Shooter… von daher hast du dir leider das falsche game geholt;)

  • Hyperframe TK
    9. März 2015

    Leute das meiste in dem Video ist bereits in Destiny enthalten zb Waffen Skins. Es ist nur aufgrund von dlc Plänen gesperrt. Es braucht wohl noch min 2-3 Addons um Destiny auf den Stand zu heben den es am Erscheinungsdatum schon hatte.
    Bis dahin zocke ich Warframe…..das ist irgendwie wie Destiny nur ……mit allem was Destiny nicht hat.

    • MCmuffin
      10. März 2015

      warframe hab ich auch ^^ ich finde Destiny aber trotzdem besser

  • VEX
    9. März 2015

    martin was haben äxte und schwerter mit einem egoshooter zu tun nix weil es sinnlos ist oder wie willst du den kämpfen mit schwert wen auf dich die ganze zeit geschossen wird

Sorry, the comment form is closed at this time.