Alles was ihr über das Gefängnis der Alten wissen müsst

Veröffentlicht von

Bildschirmfoto 2015-05-21 um 10.42.36

Gefängnis der Alten

Das Gefängnis der Alten ist ein neuer Spielmodus in Destiny der mit der zweiten Erweiterung „Haus der Wölfe“ in das Spiel integriert wurde. Dieser ersetzt in der zweiten Erweiterung den Raid und bietet eine vollkommen neue Erfahrung in der Welt von Destiny. Zu dritt betretet ihr dort eine Arena in der ihr euch gegen Gegnerwellen zur Wehr setzen müsst und dabei verschiedene Ziele erreichen müsst. Je nach Schwierigkeitsstufe trefft ihr dort auf die tödlichsten Gegner aus der Welt von Destiny.

Je vier Runden mit vmehreren Gegenerwellen müsst ihr dort überstehen um euer Ziel, die Schatzkammer, zu erreichen.

Schwierigkeitsstufen

Insgesamt gibt es vier verschiedene Schwierigkeitsstufen: 28, 32, 34 und 35. Je nach Modus warten bei dieser Aktivität verschiedene Starke Gegnerwellen und Gegnerarten, Modifikatoren (spezielle Buffs) und auch verschiedene Belohnungen auf euch:

► Stufe 28: Kryptarchen-Engramm, 200 Ruf beim Haus des Urteils, Vorhut Ruf +25 und 6 Vorhutmarken.

► Stufe 32: 200 Haus des Urteils-Ruf, Rüstungs-Kern  sowie Chance auf ein exotisches Item sowie legendäre Waffen und Rüstungen.

► Level 34: 300 Haus des Urteils-Ruf, Ätherisches Licht, Waffen-Kern sowie Chance auf ein exotisches Item sowie legendäre Waffen und Rüstungen.

► Level 35: 500 Haus des Urteils-Ruf, Ätherisches Licht, Rüstungs-Kern, Waffen-Kern sowie Chance auf ein exotisches Item sowie legendäre Waffen und Rüstungen.

Schatztruhen und Schatzschlüssel

Habt ihr die Aktivität erfolgreich beendet erhaltet ihr Zugang zur Schatzkammer der Königin. Dort warten drei Truhen mit zufälligem Loot auf euch. Die bedeutendste der drei Truhen ist dabei die größte Schatztruhe in der Mitte. Diese enthält nämlich eine richtig dicke Beute in Form von Rüstungsteilen und Waffen. Ausserdem habt ihr bei dieser Kiste eine erhöhte Chamce auf ein exotisches Item! Zudem kann sie auch noch seltsame Münzen und Lichtpartikel enthalten.

Schatzkammer

Um diese Truhe zu öffnen benötigt ihr einen Schatzschlüssel. Diesen erhalten ihr wenn:

Bildschirmfoto 2015-05-21 um 10.57.17

  • ihr die Gesuchten Beutezüge der Königin abschliesst und die Belohnungskisten findet und öffnet. Wie ihr diese am besten abschliesst könnt ihr hier nachlesen.
  • zufälligerweise aus einer der drei Schatzkisten aus der Schatzkammer des Gefängnisses der Alten
  • für die Beendigung der Haus der Wölfe Storymission

Von diesen Schatzschlüsseln könnt ihr Pro Charakter höchstens fünf Stück im Inventar aufbewahren!

Die kleinen Kisten können Seltsame Münzen, Licht-Partikel und normales Upgrade-Material enthalten. Bei Variks könnt ihr ausserdem zufällig exotische Beutezüge bekommen. Leider haben wir hierzu noch keineren genaueren Informationen.

Haus des Urteils – Ruf

Wenn ihr das Gefängnis der Alten spielt erhaltet ihr Rufpunkte für die Fraktion „Haus der Urteils“ die ihr im neuen Socialbereich dem Riff findet. Steigt ihr dort im Rang könnt ihr euch verschiedene Prämien und Items kaufen.

Rang 1

  • Klassengegenstände für eure Charaktere
  • Spezialmunitoion-Synthesen
  • Schwere Waffen – Synthesen

Rang 2

  • Fraktionsschiffe

Rang 3

  • Shader

 

Destiny_20150521103210

 

Wöchentlicher Reset im Gefängnis der Alten

Auf die Schwierigkeitsgrade 32, 34 und 35 des Gefängnis der Alten gibt es eine wöchentliche Sperre, zumindest was die festen Belohnungen der Aktivität angeht, spielen könnt ihr diese Aktivitäten jederzeit. Die wöchentlich Sperre wird immer dienstags zum wöchentlichen Reset starten. Die ultimative Truhe steht euch aber bei jedem Run offen, insofern ihr einen Schlüssel für diese besitzt – sie enthält aber entgegen anderen Behauptungen nur zufälligigen Exo-Loot!

Ausgenommen ist dabei der Level-28-Schwiegrigkeitsgrad. Dieser gibt euch immer alle Belohnungen. Allerdings sind diese gerade mal für Einsteiger interessant, da sie keine Endgame-Items enthalten.

Rüstungen und Waffen aus dem Gefängnis der Alten

house-of-wolves-fallen-weapons

Wie schon in den Raids gibt es auch im Gefängnis der Alten spezielle Waffen und Rüstungen die ihr nur dort ergattern könnt. Dabei gibt es für jede Charakterklasse spezielle Rüstungssets aus je vier Rüstungsteilen. Klickt auf die Charakterklassen und euch die Rüstungen der verschiedenen Charaktere anzusehen:

[toggles behavior=“accordion“]
[toggle title=“Titan – Gefängnis der Alten Rüstungen“]

Bildschirmfoto 2015-05-21 um 10.09.06   Bildschirmfoto 2015-05-21 um 10.08.44 Bildschirmfoto 2015-05-21 um 10.08.29   Bildschirmfoto 2015-05-21 um 10.08.55

 

[/toggle]

[toggles behavior=“accordion“]
[toggle title=“Jäger – Gefängnis der Alten Rüstungen“]

Bildschirmfoto 2015-05-21 um 10.12.04   Bildschirmfoto 2015-05-21 um 10.11.41Bildschirmfoto 2015-05-21 um 10.11.52   Bildschirmfoto 2015-05-21 um 10.12.16

[/toggle]

[toggles behavior=“accordion“]
[toggle title=“Warlock – Gefängnis der Alten Rüstungen“]

Bildschirmfoto 2015-05-21 um 10.14.13 Bildschirmfoto 2015-05-21 um 10.14.40Bildschirmfoto 2015-05-21 um 10.14.32  Bildschirmfoto 2015-05-21 um 10.14.22

[/toggle]

[/toggles]

Neben den Rüstungen gibt es auch Waffen die ihr nur im Gefängnis der Alten erhalten könnt. Dies haben wir euch im folgendem aufgelistet

[toggles behavior=“accordion“]
[toggle title=“Gefängnis der Alten Waffen“]

Shadow of Veils Wolfborne Oath Wolves Leash Aegis of the Kell Servant of Aksor Wolvslayers Claw The Last Rebellion Six Dreg Pride Chain of Orbiks-Fel

[/toggle]

[/toggles]

8 Kommentare

  1. der exo-loot, gilt das einmal pro woche für einen Hüter oder ist das mit den dreien verbunden?

Kommentare sind geschlossen.