Die Queen Beutezüge

Veröffentlicht von

Die Queen Gesuchten-Beutezüge erhaltet ihr bei „Petra Venji, Gesandte der Königin“ im Turm oder im Riff. Um die Gesuchten-Beutezüge zu vollenden müsst ihr verschiedene Planeten bereisen, am besten ihr nutzt dazu die Patrouillen-Missionen. Dort müsst ihr in den unten genannten Gebieten auf Events warten, die jedoch nicht wie die normalen durch einen sich verdunkelnden Himmel angekündigt werden. Wartet am besten auf die Landungsschiffe der Gefallenen (Oftmals kommen diese parallel zu den gewohnten Events). Dort kommt dann, mit dem vierten oder fünfen Gefallenen Raumschiff, der Gesuchte Gegner. Im folgenden haben wirr euch die einzelnen Beutezüge aufgelistet und Tipps dazu verfasst.

WICHTIG: Wenn ihr den gesuchten Gegner ausgeschaltet habt, erhaltet ihr einen Schlüssel mit dem ihr eine Kiste öffnen könnt. Ihr habt 1 1/2 Minuten Zeit die Kiste zu finden und zu öffnen. Wenn ihr die Kiste fix findet könnt ihr schnell in ein anderes Gebiet fahren und dann wieder umkehren – so könnt ihr die Kiste mehrmals öffnen. Die Kiste enthält spezielle Items die sehr nützlich sein können – allerdings droppen diese, wie so oft in Destiny, rein zufällig. Hier nun die Beutezüge:

Drevis, die Wolf-Baronin

Destiny_20150515201426

Verfolge Drevis, die Wolf Baronin in der Nähe des Vergessenen Ufers im Kosmodrom.

Geht dazu einfach an die Vergessene Küste (vom Spawn Links, da wo die Schiffe sind) und wartet dort auf ein Event. Bei diesem Event könnt ihr, ähnlich wie die Schwerter, eine „Versengungswaffe“ aufheben, das ist ein Raketenwerfer mit ordentlich Power. Mit diesem könnt ihr dann „Drevis, die Wolfsbaronin“ platt machen. Habt ihr den Gegner besiegt läuft ein Timer (1:30 Minuten) ab, in dieser Zeit müsst ihr eine Lootkiste finden, dort können bestimmte Items enthalten sein.

Destiny_20150515204658

Destiny_20150515212317

Destiny_20150515204719

Destiny_20150515212546

  • Verfügbar Tag 1
  • Zorn der Königin +250
  • Erfahrung +4500

 

Kaliks-12

Destiny_20150515201530

Verfolge Kaliks-12 in der Himmelswacht im Kosmodrom

Geht zur Himmelswacht und wartet dort auf ein Event. Auch dort könnt ihr dann wieder die „Versungeungswaffen“ aufheben. Kaliks 12 ist ein Servitor. Diesen müsst ihr besiegen. Auch er kann ordentlich einstecken und regeneriert sehr schnell seine Energie wieder. Bleibt also dran und ballert alles rein was geht.Habt ihr den Gegner besiegt läuft ein Timer ab, in dieser Zeit müsst ihr eine Lootkiste finden, dort können bestimmte Items enthalten sein.

Destiny_20150515205911

  • Verfügbar Tag 2
  • Zorn der Königin +250
  • Erfahrung +4500

Peekis, der Abgeleugnete

Destiny_20150515201534

Jage Peekis, den Abgeleugneten in der Zitadelle auf der Venus

Geht dazu zu den Gluthöhlen auf der Venus (vom Spawnpunkt links). Wartet dort auf ein Event. Dort trefft ihr dann auf Peekis den Abgeleugneten. Macht diesen auch wieder platt.Habt ihr den Gegner besiegt läuft ein Timer ab, in dieser Zeit müsst ihr eine Lootkiste finden, dort können bestimmte Items enthalten sein.

Destiny_20150515210909

  • Verfügbar Tag 3
  • Zorn der Königin +250
  • Erfahrung +4500

 

Beltik der Verschleierte 

Destiny_20150515201654Geht zur Zitadelle auf der Venus ein Gebiet weiter nach links. Dort wartet ihr wieder auf ein Event wo ihr auf „Beltrik, den Verschleierten“ trefft. Diesen müsst ihr auch wieder erledigen. Habt ihr den Gegner besiegt läuft ein Timer ab, in dieser Zeit müsst ihr eine Lootkiste finden, dort können bestimmte Items enthalten sein.

Destiny_20150515212424

 

Jage Beltrik, den Verschleierten in den Gluthöhlen auf der Venus

Verfügbar Tag 4

Zorn der Königin +250

Erfahrung +4500

Saviks, der Königinnenbrecher

Destiny_20150515201835

Spielt die Mond Patrouille und fahrt nach dem Spawn nach links in das Gebiet „Anker des Lichts“. Dort wird dann Saviks in einem Event auf euch warten. Wartet einfach so lange dort bis die Raumschiffe kommen. Wenn ihr Saviks den Königinnenbrecher besiegt habt läuft wieder ein Timer ab. Ihr habt 1 1/2 Minuten Zeit die Kiste zu finden in der ihr spezielle Items erhalten könnt, natürlich nach dem Zufallsprinzip.

11165309_10206959814863848_99001283010740372_n

  • Verfügbar Tag 5
  • Zorn der Königin +250
  • Erfahrung +4500

Weksis, der Schwächling

Destiny_20150515201839

Jage Weksis, den Schwächling in der Nähe der Schützenlinie auf dem Mond.

Weksis, der Schwächling kommt ebenfalls mit einem Event auf den Mond. Sielt dazu einfach wieder die Mond Patrouille, ihr startet direkt in der „Schützenlinie“, das ist schon das richtige Gebiet. Wartet dort bis Weksis aus einem der Landungsschiffe kommt. Wenn ihr ihn gelegt habt könnt ihr wieder eine Kiste abgreifen. Ihr habt 1 1/2 Minuten Zeit die Kiste zu finden in der ihr spezielle Items erhalten könnt, natürlich nach dem Zufallsprinzip.

  • Verfügbar Tag 6
  • Zorn der Königin +250
  • Erfahrung +4500

29 Kommentare

  1. Moin Moin

    wird der ruf ruf bei der Queen auch jeden Dienstag zurück gesetzt? falls ja wäre es ja besser die Beutezüge bis dienstag aufzubewahren

  2. Moin moin,
    wie sieht es eigentkich aus mit den Beutezügen? Bleiben die länger da od3r was bedeutet das mit der Tageszahl in der Beschreibung.
    Gruß SPisch

    1. Wir vermuten das die Beutezüge eine Woche lang vergverfügbar bleiben und dann immer dienstags resettet werden.

  3. Hey! Wie/ wann kann ich Tag 6 annehmen? Hab alle anderen gemacht, aber den 6.darf ich nicht mitnehmen!

  4. Hat den schonmal jemand was gutes in den Kisten gefunden ?

    Bis jetzt immer nur Munitiunssinthese und 1-2 Blaue Engramme…..

    1. Habe auch schon insgesamt 8 Stunden Kisten gefarmt und noch keinen einzigen Schlüssel bekommen. Mal gucken ob ich heute Glück habe

    2. Hi Seeadler, ich habe bereits einen Schlüssel gefunden 🙂
      Ich rate zu der Mission Kalks-12 (Himmelswacht) das Gebiet relativ klein ist und es nur 4 Spwanpunkte für die Kiste gibt findest du die Kiste sehr sehr schnell. Du solltest sie eigentlich immer je nach Standort 3 mal teilweise auch 4 mal geöffnet bekommen. Die Info der Schlüssel besagt, dass sich damit die Kristallkammern unter dem Gefängnis der Alten öffnen lassen in denen Beute auf die Hüter warte :-). Ich werde schauen dass ich noch so viele wie möglich finde.

  5. Wäre ein zurücksetzen des Rufes aber nicht Kontraproduktiv ?
    Vorallem würde man mit den 6 Beutezügen den Ruf ja gar nicht komplett pimpen können…
    4 Beutezüge a 250 Punkte bringen Ruf1 und für den 2. brauch man ja schon wieder 3000 Punkte..

    Denke also wird eher nicht zurückgesetzt

    1. Ich glaube auch nicht das die Ränge zurückgesetzt werden. Das wäre wohl nur der Fall wenn die abgesandte der Königin wie Lord Saladin vom Eisenbanner zeitbegrenzt da wäre.

  6. Was hat es mit diesen lila Schatz schlüsseln auf sich? Weiss das jemand.. Wieviele kann man kriegen…. Sollte ich zusehen das ich welche Kriege?

    1. Die benötigst du für den neuen Spielmodus „Gefängnis der Alten“ (ab 19.Mai). Du kannst pro Charakter 5 davon besitzen. Welche genaue Rolle die Schlüssel haben ist noch nicht ganz klar, da sie aber selten sind solltest du schon schauen das du welche bekommst.

  7. Sicher? Wenn ich mir die Beschreibung so durchlese und richtig interpretiere, dann muss das ja eigentlich irgendwas nach dem Gefängnis der alten sein. Schließlich heißt es doch „UNTER“ dem Gefängnis der alten????

    1. Ich vermute, dass man den Schlüssel benötigt um die letzte Kammer im „Gefängnis der Alten benötigt“ zu öffnen wenn man alle 5 Runden überstanden hat

  8. Hi Seeadler, ich habe bereits einen Schlüssel gefunden 🙂
    Ich rate zu der Mission Kalks-12 (Himmelswacht) das Gebiet relativ klein ist und es nur 4 Spwanpunkte für die Kiste gibt findest du die Kiste sehr sehr schnell. Du solltest sie eigentlich immer je nach Standort 3 mal teilweise auch 4 mal geöffnet bekommen. Die Info der Schlüssel besagt, dass sich damit die Kristallkammern unter dem Gefängnis der Alten öffnen lassen in denen Beute auf die Hüter warte :-). Ich werde schauen dass ich noch so viele wie möglich finde.

  9. Ist es normal, dass sich die blauen Engramme aus den Gefallenen Kisten beim Kryptarchen nicht entschlüsseln lassen?

  10. Frage. es gab das Gerücht, dass alle Gejagten 5 Grimoirepunkte geben bis auf den letzten in Tag 6 der 10 Punkte geben soll. Wisst ihr dazu was?

  11. man bekommt aber für den Abschluss selbst eien Schlüssel. Wofür braucht man die extra Schlüssel dann?

    1. Den brauchst du um die Truhen/Kisten in dem Zeitraum in dem der Countdown abläuft öffnen zu können.

  12. gibt es denn mehr als nur eine Kiste eig.? mir kam es so vor, als hätte ich beim ersten mal sogar 2 von diesen besonders aussehenden Kisten gehabt…

  13. Und wieso zeigt es mir bei dem Aufseher die Beuzezüge nicht an???? Ich verstehe das nicht ganz, habe jetzt „Gunst der Königin“ erhalten und im Orbit gibt es aber nicht diese Aufgabe, was tun???

    1. Du musst nicht zum Beutezugaufseher sondern zur „abgesandten der Königin“. Die findest du wenn du nach dem Spawn im Turm geradeaus durch das große Tor gehst wo normalerweise Lord Saladin (Eisenbanner) wartet. Sie steht da ganz hinten am Gelände.

  14. Also wenn du „Petra Venj“ meinst, die sehe ich ja. von der bekam ich „Gunst der Königin-Mission“ aber ich weiß jetzt nicht was damit anzufangen ist. Im Orbit zeigt der mir die Mission nicht an 🙁

    Und ich meine nicht die Beuzezüge von denen Ihr ein Video hier gemacht habt, ich rede von diesen lilanen Beutezügen wo so ein Raumschiff symbol oder sowas ist. Die sind bei mir nirgends zu finden, oder verwechsel ich das mit dem letzten event der königin???

    1. Ich glaube da verwechselst du etwas mit Eris Morn. Liess dir einfach den Artikel durch, wir haben dort beschrieben wo du die Beutezüge erledigen kannst.

Kommentare sind geschlossen.