Bungie offenbart Jupiter und Saturn als neue Schauplätze

Veröffentlicht von

Erde, Mond, Venus und Mars sind die bisherigen Schauplätze in der Welt von Destiny. Doch wie der Entwickler Bungie bereits mehrfach während der Entwicklungsphase von Destiny verriet, wird es nicht bei diesen Planeten bleiben.
Einen weiteren Hinweis auf ein erweiteretes Destiny Universum geben nun die Grimoire Karten. Ihnen kann man seit heute entnehmen, dass wir unsere Fußstapfen auch auf den Planeten Jupiter und Saturn setzen können werden. Beide Planeten erscheinen seit heute bei den Orte Grimoire Karten. Hinzu gesellt sich noch Asteroidengürtel und der Merkur welcher unter anderem für das „Die Pfade der Osiris“ PvP Event bereitstehen wird. Über dieses berichteten wir euch bereits vor kurzem (klick mich)

image

Wie zu erwarten war wird sich die Welt von Destiny also nach und nach erweitern. Wann allerdings weitere Planeten hinzukommen ist fraglich. Die Inhalte der beiden angekündigten DLC Pakete (Dezember 2014 und Herbst 2015) beziehen sich auf die bisher bekannten Planten Erde, Mond, Venus, Mars und dem Riff ab.

Einen Dank an Lino Fusco für den Hinweis auf die Veränderung bei den Grimoire Karten und den Newstipp.

22 Kommentare

  1. Herbst 2015??? Und ansonsten werden wir mit Events abgespeist?? Bingie das muss besser werden. Noch halt ich zu euch aber was zuviel ist ist zuviel . Für ein zehnjahresprojekt müssen die dlc’s wie geflutscht kommen.

  2. Ist ja alles schön und gut aber der zweite dlc erst Herbst 2015?! Und dazwischen ?! Mal wieder Events oder Watt?! Bungie komm aus den puschen für das was ihr im Voraus erzählt habt und bis jetzt gelaufen ist liegen Welten dazwischen… Bis jetzt war ich ja so einigermaßen zufrieden aber so langsam gehen mir die immer selben Orte/ Planeten echt auf die Nerven … Mehr Story muss her..

  3. Sicherlich nicht falsch das mal zu erwähnen, aber die Info ist ein alter Hut.
    Würde mich freuen, wenn Ihr öfter mal in die Grimoire Karten schaut und mal eine Timeline oder änliches zu dem Spiel erstellt 😉
    Da sind einige Leaks in den Infos versteckt 😉

  4. Ich habe das Erweiterungspaket ja bereits gekauft und finde es ehrlich gesagt recht frech von Bungie uns dermaßen lange auf die Erweiterungen warten zu lassen….. Hätte man das im Vorfeld gewußt, dann hätte ich das Spiel erst viel später gekauft. Bin recihlich enttäuscht, denn die Story, bzw. das was Bungie so Story nennt, war viel zu schnell durchgespielt. Nun ist das Eisenbannerevent vorüber und somit werden die täglichen Aufgaben noch langweiliger, ich hätte erwartet, das es gleicch einen Ersatz gibt. Da stellt sich doch die Frage weshalb das Ganze dann nur eine Woche lief?? Genau wie die Ausrüstung und der Kryptarch….. ICH konnte noch nicht feststellen, das man passende Ausrüstung findet. Bekomme immer nur Zeug, was ich überhaupt nicht gebrauchen kann, nur grün oder blau, aber nix lilafarbenes :-(Diese Aszendentenbruchstücke findet man so gut wie gar nicht und die brauch ich zum Updaten und über Rufmarken bekommt man auch nicht gerade viel, da die Menge der Rufmarken, die man pro Woche verdienen kann ja leider reduuziert sind……Wenn das so weitergeht hab ich bald keine Lust mehr drauf 🙁

    1. Dann hast du falsche Erwartungen von einem mmo. sammelstücke wo man braucht um besser zu werden sollen ja selten gefunden werden. oder wäre es besser, wenn man gleich alles hat oder was? ihr habt glaub noch nie ein mmo gespielt, da ist es in Destiny noch zu einfach alles zu bekommen meiner Meinung nach. ihr mault bei Dingen die normal sind in einem mmo. man muss halt was für seine Rüstungen und Verbesserungen tun um sie zu bekommen und bekommt sie nicht hinterhergeschmissen

  5. @Annette1250 : Spiel mal die Dailys auf Level 28, dann siehst Du was Du für Belohnungen erhältst bzw. den wöchentlichen Strike 😛

  6. Nein, ich habe keine falschen Vorstellungen, ich bin schon länger auf Stufe 27, da eben besagte Bruchstücke fehlen um die Ausrüstung aufzuwerten. Natürlich muß es das Zeug nicht an jeder Ecke geben, aber wenn man ständig nur minderwertiges Zeug findet, welches eher für Level 20 gedacht ist, dann frustriert das schon. Und ich mache genug täglich, alle Aufgaben, tagesaufgaben usw., auch Schmelztiegel.

  7. ich bin auch level 27 1/2 und versuche über die dailys da ran zu kommen, alles nicht so einfach. verstehe dich aber schon 🙂 gestern machten wir zu zweit den 28er herorischen strike, da erhielten wir 9 Münzen etc. war das ein Aufwand, aber es hat sich echt gelohnt 🙂 Ist halt schon sehr aufwendig, das stimmt schon was Du sagst 🙂

  8. Kann deinen Frust auch nicht nachvollziehen Annette.
    Entweder deine Erwartungen sind zu hoch angesetzt
    oder du bist der größte Pechvogel in Destiny den ich kenne.

    Mit LvL 27 ist es btw auch schon möglich in den weeklys was zu reisen,
    wenn die nötige Frustresistenz und/oder Freunde mit dabei sind.

  9. @Raphael . Du musst aber schon zugeben das Storymässig schon mehr gehen sollte. Ich bin kurz vor L.29 aber mir gehen jetzt echt die wiederkehrenden Missionen und Beutezüge und die Events mit den wiedekehrenden Bossen die man eh von Beutezügen und Story kennt so gegen den Strich das ich jetzt Destiny bis zu den DLC’S beiseite lege. Echt schade drum.

    1. Das gebe ich auf jeden Fall zu.
      Oft melde ich meinen Charakter sogar ab nach einer Mission um nicht wieder
      die stumpfe Zwischensequenz anschauen zu müssen.

  10. Raphael, ich habe heute den wöchenlichen Dämmerungsstrike erledigt, das Einzige was es gab waren Münzen….. Und wie immer blaue Engramme, bin bei dem kryptarchen mittlerweile auf Rang 12……Heute gabs mal ein Lila Engramm und was kam bei raus?? Eine Waffe, die schwächer ist als die, die ich schon hab und nu sag mir mal das ich DA nicht unglücklich sein soll…. Bin auch auf Level 27, Tendenz 28…..Das Spiel ist toll, keine Frage, aber es ist anscheinend alles recht ungerecht verteilt.

    1. ok das hört sich echt demotivierend an. =(
      Dann wäre evtl. der Raid eine gute Möglichkeit glücklicher zu werden?

  11. Das scheint mir auch so…… na immerhin war der heutige Tag etwas erfolgreicher, es gab mal ne Belohnung von der Jäger Vorhut für nen neuen Rang und da gabs ne lila Schrotflinte….Ach ja, beim Kryparchen bin ich mittlerweise bei Rang 14 angekommen *schmunzel*

    1. 14? bin bei ihm jetzt auf lvl 23 und vorhutruf bin ich jetzt fast lvl 10. das geht alles sehr schnell wenn man alles immer auf der schwersten Stufe spielt. der dayly also tägliche Story mach ich meistens auf Schwierigkeit lvl 28 alleine. dammerungsstrike machen wir meistens zu zweit. So hat man gute herrausvorderungen. wenn du willst dann adde mich einfach und wir ziehen gemeinsam durch die galaxy

  12. Was ganz kurioses…..ich war heute auf dem Merkur beim Schmelztiegel, bei der Reliktsuche…..Hatte das schon jemand? Und kann mir einer sagen was es mit der Königswacht im Kosmodrom auf sich hat? Ist gleich hinter der Raketenbasis, leider ist die Tür dort verschlossen….

Kommentare sind geschlossen.