Bungie überrascht Vorbesteller mit drei Beta Keys

Veröffentlicht von

Am 17. Juli beginnt die Beta für die Vorbesteller von Destiny auf der PlayStation, wenige Tage später folgt die Xbox (hier gehts zum genauen Zeitplan). Alle Vorbesteller sollten einen Zugangscode zum Betatest von Destiny erhalten haben (falls nicht, hier gehts zu den FAQs). Dieser lässt sich seit gestern auf bungie.net einlösen. In Europa erhält man in Verbindung mit PlayStation momentan allerdings noch eine Fehlermeldung, Bungie arbeitet aber bereits an dem Problem, wir halten euch auf dem laufenden. Und so müsst ihr vorgehen:

1. Besucht bungie.net und registriert euch dort entweder mit eurem Facebook, PSN oder Xbox Live Account.

2. Anschliessend geht ihr auf http://www.bungie.net/en/User/coderedemption wo ihr euren Vorbesteller Key den ihr von eurem Händler erhalten habt eingebt.

3. Ihr seid nun für die Beta registriert. Nun müsst ihr noch eure Plattform und eure Region auswählen. Wie oben beschrieben funktioniert dieser Schritt für PlayStation Europa momentan noch nicht, man erhält nur eine Fehlermeldung. 
image

4. Bestätigt eure Eingabe noch einmal:
image

5. Ab dem 17. Juli solltet alle PlayStation Spieler dann in ihrem Bungie Account die drei Betacodes (dazu unten mehr!) einsehen können. Xbox Spieler erst ab dem 23. Juli.
image

Die grösste Überraschung dürfte jedoch sein, dass jeder Vorbesteller der seinen Zugangcode einlöst gleich drei Beta Keys erhält. Zu deutsch: Jeder Vorbesteller kann zwei Betakeys an zwei Freunde weiterreichen und so mit ihnen ein Fireteam bilden und die Beta erforschen. Eine gelungene Überraschung wie wir finden und an dieser Stelle ein grosses Lob an Bungie dafür. Anders als beim Alphatest sollte so wohl jeder irgendwie Zugang zum Betatest von Destiny erhalten!

Ein Kommentar

  1. Hallo soko falls jemand em key über hat würde ich mich darüber freuen den ich bin mir noch nicht sicher ob ich es kaufe 😉 meine psn Account ist wie der Name. Sag schon mal im voraus danke:)

Kommentare sind geschlossen.