Bungie Weekly Update – 05.03.2015

Veröffentlicht von

Nachdem in den vergangenen Wochen große Änderungen wie z.b. Patch 1.1.1 oder die Mobile Tresorverwaltung ins Spiel eingefügt wurden, fällt das heutige „Weekly Update“ vergleichsmäßig ruhig aus. Ganz ohne neue Infos lässt uns Bungie aber auch diese Woche nicht. Folgende Ankündigungen wurden von DeeJ (Bungie Community Manager) gemacht.

 

Weiterer umfangreicher Patch angekündigt

landing

 

Gerade mal 2 Wochen nach Veröffentlichung des Patches 1.1.1 kündigt Bungie bereits
einen weiteren umfangreichen Patch (1.1.2) an. Derzeit gibt es allerdings noch keine
Infos über geplante Inhalte dieses Updates.
 

Ask the Devs #2

Bungie

Nach einem erfolgreichen ersten „Ask the Devs“ am 27.02.2015 geht es noch vor „Haus der Wölfe“ in die zweite Runde.

Auch hier ist derzeit noch nicht klar wann genau das Event stattfindet und welche Entwickler diesmal online sein werden.

Ride Along – Mond

moonalong

Am 07.03.2015 um 01:00 Uhr findet das nächste „Ride Along“ statt. Die kommende Tour führt euch über den Mond

und vervollständigt somit alle derzeit verfügbaren Planeten.

Verfolgen könnt ihr das ganze wie immer direkt über den Twitch-Livestream von Bungie: Hier

Wie immer haben unsere Partner von Ziro.tv alle Infos für euch in einem Video verpackt:

2 Kommentare

  1. ha geil das soll das weekly update sein!? die haben wahrscheinlich gerade einen geraucht u dann gedacht ohh morgen weekly update. ach egal sag einfach es wird irgendwann irgendein patch kommen mit irgendwelchen inhalten.
    😀

  2. Die sollten mal endlich diesen Sprinten-Bug beheben. Kennt Ihr das, wenn man sprinten drückt und der sprintet einfach nicht oder verzögert?
    Ist das überhaupt ein Bug oder stell ich mich und zahlreiche andere Leute einfach nur blöd an?

Kommentare sind geschlossen.