Bungie Weekly Update – 26.02.2015

Veröffentlicht von

Wieder mal ist Donnerstag und wieder mal gibts ein neues Weekly Update.

Nachdem gestern der große Patch 1.1.1 aufgespielt wurde, dachten wir das heutige Weekly Update würde dementsprechend mager ausfallen. Dies stellt sich nun jedoch als Fehlannahme heraus, da Bungie mit diesem Weekly Update weitere neue Features ins Spiel einbaut.

 

Mobile Tresorverwaltung und Entnahme

move_to_vault

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kennt ihr eine der folgenden Situationen ?

  • Ihr seid 6 Leute im Einsatztrupp. Alle sind bereit den Raid zu starten. Euer Truppenführer fragt ein letztes mal „Kann ich starten ?“
    Und dann passiert es…ein Spieler sagt „Stop. Ich habe meine Waffe im Tresor vergessen. Ich muss zum Turm“
  • Ihr seid unterwegs und würdet gern schonmal eure Ausrüstung auf euren Charakteren verteilen damit ihr direkt spielen könnt wenn ihr Zuhause seid.
  • Ihr seid mitten in einer Mission oder einem Strike und benötigt dringend eine Waffe aus dem  Tresor.
  • Ihr steht bei Xur und wollt etwas kaufen aber habt eure Münzen im Tresor vergessen.
  • Ihr könnt eine Waffe oder ein Rüstungsteil aufwerten aber die notwendigen Materialien liegen noch im Safe.

Alle diese und noch mehr Situationen gehören seit heute der Vergangenheit an. Die „Mobile Tresorverwaltung“ ermöglicht euch jederzeit von überall auf euren Tresor zuzugreifen. Egal ob mir eurem PC, Tablet oder Handy und egal wo sich euer Hüter befindet oder gar offline ist. Die neue Funktion ermöglicht euch alle Gegenstände zwischen Tresor und Hüter hin und her zu schieben.

Vorschau der „Mobilen Tresorverwaltung“ via Handy

moveMaterialmobilemoveWeaponmobile

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorschau „Mobile Tresorverwaltung“ via Webbrowser

web

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neue Schmelztiegel Playlist „Inferno“

Wie wir hier bereits berichtet haben, dürfen wir uns demnächst über einen neuen Playlist im Schmelztiegel freuen.

inferno_blog

 

 

 

 

 

 

Erstmal spielen könnt ihr die neue Playlist ab dem 03. März im Modus Kontrolle. Unterscheiden wird sich der neue Modi durch folgende „aktive Boni“

  • Kein Radar – Die Minikarte bzw. das Radar ist im Modus Inferno deaktiviert
  • Simples Punkte sammeln – Euer Team erhält nur Punkte durch das töten gegnerischer Spieler und das halten von Kontrollpunkten
  • Erhöhte Übernahmezeit – Die Kontrollpunkte können schneller übernommen werden als im normalen Kontrollmodus
  • weniger schwere Munition – Es gibt nur 1 schwere Muntionslieferung pro Spiel und Spieler lassen keine schwere Muntion fallen

Die neue Playlist führt euch auf folgende PvP Karten:

  • Die Anomalie
  • Stützpunkt Delphi
  • Rostlande
  • Ufer der Zeit
  • Blindwacht
  • Twilight Gap
  • Asyl
  • Der brennende Schrein
  • Der Kessel
  • Pantheon

Die Playlist wird für 1 Woche aktiv bleiben.

 

Bungie Bounty

bungie_bounty_control_inferno

 

 

 

 

 

 

 

Im Rahmen der neuen Playlist wird im Laufe der nächsten Woche ein neues „Bungie Bounty“ starten. Diesmal tretet ihr im Modus „Inferno Kontrolle“ gegen ein Team der besten PvP Spieler Bungie`s an.

Wann genau das „Bungie Bounty“ startet und auf welcher Konsole ihr mitmischen könnt, ist derzeit noch nicht bekannt.


 

Link zum Original Weekly Update auf Bungie.net: Klick mich


7 Kommentare

  1. An sich ne gute Idee
    Aber warum muss das bitte schon wieder über die App Bzw Browser sein.
    Bitte ins Spiel selber einbauen Bungie !

  2. Klasse Sache, gerade ausprobiert….schöner wäre es noch wenn es direkt aus der Konsole selber auswählbar wäre….aber so ist es auch schon mal eine erleichterung !
    Wenn jetzt die Vorhut noch alle 4 Wochen ihr Waffen Angebot ändern würde !!!!!

  3. Geile Sache mit der app. Über das Start-Menü wäre zwar noch einfacher. Aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

    Jetzt fehlt nur noch der größere Tresor.

  4. Mit dem Tresor ist eine gute Idee nur sollte man aufpassen wann man etwas verschiebt!!! Ich bin gerade in der Dunkelheitszone gestorben…als der Countdown runter tickte wollte ich mir Fix eine Waffe aus dem Tresor rüber auf mein Charakter schieben doch als ich wieder das Licht der Welt erblickte war die Waffe weg.

    Es war jetzt keine so wichtige waffe aber dennoch ärgerlich

Kommentare sind geschlossen.