Bungie Weekly Update – Zahlen zum Haus der Wölfe/Prüfungen von Osiris Challenge/Bungie Store/

Veröffentlicht von

Wie jede Woche hat Bungie auch in der Woche, die ganz im Zeichen des Hauses der Wölfe steht, ein Weekly Update veröffentlicht. Dabei nennt Bungie ein paar Zahlen, die die ersten beiden Tage nach der Veröffentlichung der Erweiterung Haus der Wölfe betreffen:

– Satte 11 Milliarden Glimmer hat die Königin bereits an die Hüter ausbezahlt
– 105 Millionen Engramme hat der Kryptarch in den letzten Tagen zum Tausch erhalten
– Skola wurde 900.000 mal gelegt
– 9000 mal wurde das Gefängnis der Alten auf der höchsten Stufe absolviert

Das sind beeindruckende Zahlen nach gerade einmal zwei Tagen. Bungie bedankt sich dabei im Weekly Update bei allen Hütern und weisst gleichzeitig auf den zweiten neuen Spielmodus hin – die Prüfungen von Osiris. Alles was ihr zum Osiris Event mussen wisst erfahrt ihr hier.

image

Das Event startet am Freitag um 19.00 Uhr. Pünktlich zum Start der Prüfungen von Osiris wird Bungie auch einen Livestream auf Twitch zeigen, in dem einige bekannte Teams gegeneinander im Osiris Event ihren Skill beweisen.

image

Das besondere hierbei ist jedoch, dass die Teams für ihre Siege bares Geld erhalten. Allerdings behalten die Teams dieses nicht, das Geld wird komplett an verschiedene caritative Einrichtungen gespendet. Folgende Clans werden dabei folgende Charities vertreten:

LacedUpLauren spielt für Child’s Play
Ms5000Watts spielt für Ronald McDonald House Charities
TripleWRECK spielt für Arc of Yates
Fizzor spielt für Gamers Outreach

Eine tolle Aktion von Bungie. Im gleichen Atemzug erinnert Bungie noch einmal an die Spendenaktion für die Erdbeebenopfer in Nepal. Diese Aktion sei die bisher erfolgreichste Spendenaktion die das Studio startete. Genaue Summen nennt das Entwicklerstudio dabei allerdings noch nicht. Mit dem Verkauf von T-Shirts habe man aber dank der Hüter eine gewaltige Summe für die Erdbebenopfer in Nepal zusammen bekommen.

image

Wo wir gerade bei T-Shirts sind, im Bungie Store gibt es jede Menge neues Merchandising Material das auf das Haus der Wölfe zugeschnitten ist. Dieses kann man ab jetzt im Bungie Store käuflich erwerben. Doch leider sind die Lieferkosten über den grossen Teich derart hoch, dass sich ein Kauf leider kaum lohnt.

image

Quelle

2 Kommentare

  1. Wie kann Skola 900000 mal besiet worden sein aber die höchste stufe nur 9000 mal gemeistert? Ist doch da der Endboss??

Kommentare sind geschlossen.